vw teilemarkt

Tachoumbau in NRW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, habe zwar schon mal im Weekend Treff ähnliches geschrieben, aber die Resonanz ist mager.

Mein Plan ist nächste Woche meinen Tacho auf blau umzubauen incl. Heizungsregler! Habe aber keine Lust auf diese Ebay Umbau Sachen zurückzugreifen. Dauert einfach zu lange mit dem hinschicken etc.

Ich selber bin absoluter NOOB was löten angeht. Da Frage ich mich ob einer im Forum das ohne Probleme schon mal gemacht hat, der mir vielleicht helfen könnte.

Freue mich auf antworten.

MFG

Dennis



ich hab noch n Tacho schon umgebaut zu hause liegen...ab 97 bhj(Polo 6N) SMD Technik...wenn du den haben willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm meiner ist glaub ich von baujahr 9/96.

bekomm ich den da dran?



Hast du Tankanzeige und Temperatur links und rechts oder sind die wie beim Golf 4 Tacho oben?Bild im Anhang(Den hab ich noch zu Haus)


10_1_b.jpg
10_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne also so wie auf dem Bild ist meiner auf jeden Fall nicht!

Den bekomm ich bestimmt auch net angeschlossen an meinen wa?


geht schon brauchst aber adapterkabel und so haufen arbeit...wegend er zentralelektrik weil deiner noch die alte hat...würd ich es persönlich lassen


Antworten erstellen