vw teilemarkt

Anlasserunterbrechung bei AA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Habe volgendes Problem:

Baue gerade eine AA in mein Polo 6n ein und weiß nicht wie das Relais für die Alassunterbrechung einbauen soll.
Könnt ihr mir sagen welche Kabeln ich anschließen muss?
Ein Schlatplan von Relais habe ich beigefügt.

MFG Anakonda



schaltung.jpg
schaltung.jpg

Aaalso: Du mußt das Kabel das vom Zünschloß zum Anlasser geht.durchtrennen. An das eine Ende(das vom Zündschloß kommt) mußt du eine Weiche anschließen so das du das Kabel sowohl an Nr. 86 als auch an 30 anschließen kannst. Das andere Ende vom Kabel (geht an den Anlasser) kommt an Nr. 87 dran. Das Relais bekommt einfach Strom wenn du den SChlüssel drehst, allerdings schaltet es dann nur den Strom durch wenn die Alarmanlage (ich denke mal da geht das orange Kabel dran) das Relais freigeschaltet hat.
Das KAbel vom Anlasser ist recht dick, ich habe Steckschuhe und Weichen von COnrad genommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super!
Danke es geht jetzt alles

MFG Anakonda



polotreff.de
#4 - 17.10.2004anlasser unterbrechung anlasserunterbrechung polo polo 6n1 und thor 4101 anlasserunterbrechung alarmanlage
Antworten erstellen