vw teilemarkt

Fensterheber 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, wir haben hier einen 97er Polo 6N, bei dem ganz sporadisch, aber immer häufiger die elektr. Fensterheber ihren Dienst verweigern - bei diesem Wetter gerade natürlich sehr erquickend. Im Polo-Buch konnte ich auf den Schaltplänen nichts finden - vielleicht hat von euch ja jemand einen oder hatte dieses Problem auch schon?! Der Vorführeffekt klappt auch ganz doll - wenn Frauchen wieder mal meckert und ich nachschaue, klappt natürlich gerade alles mal wieder...


Vielen Dank und schönes Wochenende

Micha



Ferndiagnose ist bei diesem Problem ganz schlecht ich könnte dir jetz tausend Sachen sagen wo es dran liegen kann aber einfach mal in eine werkstatt fahren fehlerdiagnostizieren lassen, kann ja nur der Schalter sein. Kann man aber auch selber durch messen herrausfinden.


gelöschtes Mitglied

    immer beide gleichzeitig ?
    dann würde ich das relais vermuten.
    wenn nicht, evtl mal schalter quer- tauschen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen