vw teilemarkt

Tachoscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich würd gern aus meim Tacho der ja leider en Draufleuchttacho ict einen Durchleuchttacho machen!
Nun stellen sich mir ein paar fragen und zwar:
1.: würden die scheiben vom durchleuchttacho nach einigermasen groberbearbeitung auch in meinen draufleuchttacho passen? oder sind die anderst übersetzt bzw. grösser?

2.: gibts nicht schon Tachoscheiben die in durchleuchtoptik/technik ausgestattet sind für den draufleuchttacho?
hab bei hg-motorsport.de geguggt aber da steht ned viel und bilder sind auch keine drinne!

greetz Flo



ich hab leider auch den alten Tacho, mit der Draufleuchtetechnik, drin.

da mir dieser absolut nicht mehr gefällt, habe ich mich mal umgeschaut und das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Adapter-Polo-6N-Tacho-neuer-ZE-in-Polo-6N-alt_W0QQitemZ4648838372QQcategoryZ61511QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist leider recht teuer, kann da schon jemand was zu sagen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und den tacho der neuen ze brauchste auch noch wo du dann bestimmt bei 100€ bist und da kannstes danna uch gleich lassen!



wenns so einfach wär ne...
musst auch noch tankgeber und noch wat tauchen hab ich mir sagen lassen...
hat nicht mal einer von drauf auf durch umgebaut gehabt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja tankgeber ist klar des weiss ich also teuer wird dess allemal!


also der liebe Herr "Com.Chris" hat noch nen Durchleucht Tacho daheimliegen...nur son TIP...
den hättest du denn schonmal

Denk mal net dass der nen hunni haben will
einfach ma fragen


Teuer wird es auf jeden fall :'(

kann dein Tacho auf jeden fall umbauen. da Brauchst du nur Ca. 100€ max um eine Beleuchtung von Hinten hinzubekommen.
Ist Leider nur sehr Aufwändig für Bastler. habe schon schöne Plasma Scheiben gesehen die machen echt mal einen netten Eindruck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne beleuchtun von hinten wär einfach zu lösen man bräuchte nur eine tachoscheibe die ducrhleuchtet werden kann! aber ich werd wohl einfach bei der draufleucht sache bleiben und halt die zeiger vom golf 4 nehmen und rot beleuchten!


Also es gibt auf jeden Fall...für den Tacho Scheiben die für Durchleuchtung sind...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann muß man es nur noch irgendwie hinbekommen das er durchleuchtet ist....das hätte ich auch so gerne als den häßlichen Tacho....



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach muss ich mal schauen! hab ja erst andere sachen vor


    zum beispiel? :>


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    abwarten! bilder kommen auf jeden fall! ich glaub die christina weisses aber es wird nix verraten!


    ja die weiß es........ und die verrät auch nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen