vw teilemarkt

Doorboards bauen...

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leute, hab mir heute mal ein paar lautsprecher gekauft... Sind 2 Wege Coaxial CAC 2.5 von Axton...

Hab noch ne MDF platte und handliches Geschick! so... nur wie siehts aus? kann mir einer sagen wie ich die Boards am besten baue? Mit dämmzeug oder ohne... dann ob ich das ehemalige ablagefach oder doch die ganze Tür als "Gehäuse" nutzen soll... Etc Etc....




Viiielen dank schon mal!

Der anhang ist mein Equipment



DSC00472.JPG
DSC00472.JPG

Also ich hatte das bei meinem alten 2f so gemacht das ich die Org. ablagefächer abmontiert hab und die Doorboards dort angeschraubt hab, ohne die Türpappe selber zu beschädigen also nur das Volumen der Türpappe selber genutzt, der Klang war super! Hab nur die Platte von hinten gedämmt und sonst nichts.... (Hatte das gleiche System)


das is'n kompo-system...kein coaxial
umso besser...



ghostfacekillah
  • Themenstarter

ähhhhh ja sorry... hatte gerade ein dreher im kopf....


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ahsooo sagt mal was kostet dieses Set eigentlich so?


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ähm 24er MDF iss wahrscheinlich bissi übertrieben oder? 19ner schickt doch bestimmt...? hab nämlich nur 24er gefunden... bei mir


gelöschtes Mitglied

    www.z-tronic.de
    da bestell ich mir meine doorboards, bin zu faul zum basteln. werd darin pro seite 2 soundstream ls652 16er verbauen die an ner crunch blackmaxx hängen.


    gelöschtes Mitglied

      Die sind echt schön für den 2F.

      Aber die Soundstream an ner Crunch zu verbraten .... naja musste selber wissen

      @ Ghostfacekilla :

      Du hast einen der begnadetsten Soundtüftler bei Dir in Marburg sitzen den Peter Habeth.

      Sprich mal mit ihm er kann Dir sicherlich sehr gute Tips geben.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß

      DKMD


    • gelöschtes Mitglied

        die soundstream ham nen rms wert von über 100 watt, die crunch wirft pro kanal dann 85 watt rms aus, also passt das soweit. das is auch nur meine vorläufige anlage, nächstes jahr gibts nochma nen kleineres motortuning und dann folgt auch schon der komplette gfk ausbau



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen