vw teilemarkt

Schleifen bei Links VOLLeinschlag...

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hai,


hab das Problem das wenn ich nach Links voll einschlage irgendwas schleift (auf der rechten seite)... kann mir nur nicht so ganz erklären was das sein soll... ist mit meinen Sommerreifen und mit den Winterreifen so... dachte erst wo das alte billig fahrwerk noch drinne war das irgendwas damit war... aber das ist nicht der fall....

hat das von euch schon mal jemand gehabt?


gruß



sicha das die reifen net angehen ?


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ja bin ich... weil es nur bei links ist und egal ob die dicken sommers... oder die dünnen winters.... das iss auch sp das wenn cih einschlage mehr kraft aufüben muss zum wieder gerade lenken... also so als wenn sich das da verkanten würde...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen