vw teilemarkt

Treffen in Hannover Nr.3 <<<<<<<<<

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

( Verschoben )


HI Leute geht es nur mir so? hab schon wieder Lust auf ein Meeting next Week am 24.06.06.

meldet euch doch mal wenn ihr auch lust Habt vielleicht sind ja auch die Hamelner wieder dabei mal sehen ws geht. *dafür*

Werde auch nochmal in einer anderen truppe Nachfragen vielleicht Posten sie ja auch hier und Kommen.

Spassig ist es auf jeden fall wieder (Sicher) anschliessen können wir dann auch wieder nach AWB Gondeln hat bestimmt einen Netten eindruck gemacht beim letzten mal als wir da mit 9polos Aufgeschlagen sind

also hier nochmal alle wichtigen daten im Überblick

plz: 30521 Hannover Laatzen --- Messegelände ---

Beginn 16:00Uhr - 19:30 dann nach Altwarenbüchen.

P.s. nächstes mal können wir ja auch ein Bischen Drag machen vor ort *diabolo* brauchen dann nur 2 posten die Ausschau halten.

P.s. morgen ist ein Treffen in Kassel bei VW auf dem Parkplatz wer Lust hat wollte auf jeden fall hin.---------------------------------------------



Polotreff Messe Ost
Polotreff Messe Ost

wenn ihr das nächste hannover treffen mitte august macht bin ich dabei
mache zu der zeit gerade urlaub in hannover
aber jetzt schaffe ich das leider nich


in hannover werd ich wohl dabei sein aber kassel kein plan will ja morgen noch nach hildesheim 4tel meile schauen



gelöschtes Mitglied

    Hey Mathias,
    warte schon die ganze Zeit auf den nächsten Threat...
    Bin auch wieder dabei.
    Drag mach ich nicht mit, weil mir mein Lader hochgegangen ist.
    Aber vielleicht leiht mir ja mein Kumpel einen.

    Bring auch noch jemanden mit (Überraschung).

    Freu mich auch schon riesig auf nächste Woche.

    Bringt Stühle mit

    Gruß

    G-Meister


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na Super meiner ist neu und deiner geht hoch auch mal Nice was ist den Kaputt dran? Komplett geplatzt oder was?


    gelöschtes Mitglied

      Nein, geplatzt ist der nicht.
      Von außen ist nichts zu erkennen... Ich denke mal, dass die Dichtleisten hinüber sind.
      Werd den die Tage mal aufmachen, wenn ich zeit habe.
      Der Lader läuft auch noch, halt nur mit 0,2bar ladedruck und das ist ja überhaupt nichts.

      Gruß

      G-Meister


      schon wieder ein treffen
      muss ich ma schauen ob sich das einrichten lässt. kann da im moment echt noch nix sagen


      gelöschtes Mitglied

        ach leude, ihr bekommt auch nie genug was? ^^

        mal schauen vllt bin ich auch wieder da


        Timo net vielleicht... Du musst mich dann vielleicht vertreten
        Und falls ich es doch schaffe... kommste auch dahin



        Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei.
        @Tim 1/4 Meile gucken? Wir fahren!


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        hehe gute idee! hat den jemand eine Stoppuhr dafür? wollte mal wissen was nen Geladener auf 100khm macht. hoffe ja das ich unter 10 bleibe.


        gelöschtes Mitglied

          ähm Leute,
          ihr wisst schon, dass am Samstag Fussball angesagt ist?!
          Ich muss jetzt klar meine Prioritäten setzen...
          Ich komm aber auf jeden Fall nach.
          Ansonsten sehen wir uns allerspätestens in AWB.

          Gruß

          G-Meister.


          Hmm der Chris hat recht... könnt das letzte Spiel sein für unsere 11 und den Abgang würd ich ungern verpassen .
          Naja ma schauen was ich mache.


          gelöschtes Mitglied

            Hornüüüüüüüü, ich hatte dir ja schon an g-deutet, dass ich dir am Samstag den Arsch versohle. Aber nach diesem Beitrag von dir, kriegst du richtig eine...
            Das wird ruuuuuuummmmssseeeeeeeeeeeeennnn.

            Gruß

            G-Meister


            is klar.

            Nee aber ich denk bei mir wird dieses mal eh nur AWB sein weil ich noch was anderes in Planung hab.

            Aber die Lautstärke die die anderen Polos von hier machen werden kann man dann ja denk ich nich überhören


            G-noX
            • Themenstarter
            G-noX's Polo 2F

            ohja Böse sache das Fussball gibet ja auch noch. Denke da muss ich dann auch mal PAssen aber AWD bin ich bestimmt auch am abend. Wären eh nur 6Autos max. gewesen mal sehen was in next time geht. Dann wird aber mal wieder ein bischen getrommelt

            Dann Treffen wir uns diesesmal dort würde ich sagen.......


            HAt trotzdem Jemand ne Stopuhr am start? Die er mitbringen könnte?


            gelöschtes Mitglied

              Wie gut, dass wir im Zeitalter der Technik leben.

              Jedes zweite Handy hat mittlerweile ne Stopuhr

              Wird also kein Prob sein.

              Also sehen wir uns dann alle in AWB.

              Hoffe wir schaffen das auch wieder zusammen zu stehen.

              Gruß

              G-Meister


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              na ach die dinger sind doch mies. Klassisch muss es sein. Wie beim BUND aber eigendlich brauch mann ja auch 1x für Start 1x für das ziel ween die Genauigkeit.

              Hätte ja auch mal bock auf Zelten! Hab mir schon lange nicht mehr richtig die Birne zugeschüttet hehe. Mir fällt das spontan ne Tour durch NDS ein mit besuch in Little Los Angeles da gibts ein dorf das Heisst so

              Könnt euch ja mal eussern! Was ihr davon haltet.

              So hier noch ein bischen Handyware


              Hmpf Zelten bin ich weniger der Fan von... zumal ich in nich alzu ferner Zukunft wohl eh sehr wenig bis gar keine Zeit hab für solche Sachen.

              Ich denke auch das wir ein etwas größeres Treffen in Hannover ma mit 4-5 Wochen vorlauf Zeit ansetzen sollten damit sich viele den Termin freihalten können. Aber sonst denk ich sollten 2-3 Wochen in dieser Saison noch zu machen sein oder?
              GreeZ


              G-noX
              • Themenstarter
              G-noX's Polo 2F

              jo


              gelöschtes Mitglied

                So... Das dritte Treffen ist vorbei und es war wieder mal schön.

                mein Auto wär beinahe nicht mehr angesprungen....
                Nächstes mal bring ich ne zweite Batterie mit, damit meine Anlage länger laufen kann

                Aber fakt bleibt immer noch, dass wir mehr Polo´s vor Ort brauchen.

                Wir sind zwar schon ne lustige Truppe, aber ein paar Polo´s mehr wär richtig gut.

                Gruß

                G-Meister


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen