vw teilemarkt

ABE für nen Grill ohne Emblem?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab mir bei ebay nen grill ohne emblem ersteigert neu.
Brauche ich dafür ne ABE?oder kann ich da so mit fahrn?

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
marius



ist normalerweise eintragungsfrei hab noch nie einen grill gesehn den man eintragen lassen muss. hauptsache das ding ist fest


gibt ja grad schon sone ähnliche Diskusion hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../49455.html

Bin auch der überzeugung das ein Grill Eintragungsfrei ist ausser diese komplett masken die Gust schon erwähnt hat...



Zitat:


ausser diese komplett masken die Gust schon erwähnt hat...


welche masken?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

aso ja die masken gibts bei ebay mit integriertem bösen blick is komplett aus GFK hatt ich auch is aber kacke hab ich wieder zurück geschickt


Andere Grills gibt es nicht die geklebt werden, einen Normalen grill kann man schlecht Kleben wo den nauch ? Diese Masken werden genau wie Grillspoiler an den Scheinwerfern geklebt...


Musste nicht eintragen.
Gruß Mathias.


bei uns gibt es einen polizisten der alles sehr genau nimmt.
der wollte von mir mal ne abe haben und hat darauf bestanden.
also habe ich an fk ne mail geschickt ihnen mein probl. geschildert und dir haben mir ne unbedenklichkeitsbescheinigung für alle vws wo sie einen grill anbieten geschickt.
wenn ihr eines wollt scanne ich es ein und setze es ein.
muss halt dafür zu nem kumpel gehen.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

also ich hab eins von JOM wenn jemand davon eins hat der kann sich ja melden



in dem ding von fk steht nur für welche fahrzeuge sie so was herstellen und das es sich bei einem unfall wie der orig. verhällt.
nix mit nummern etc.


nee, brauch man nicht....


Diesen Thread liest man auch jede Woche hier.

Man braucht für nen Grill keine ABE.

Hab meinen Selbstgebaut und niemand beschwert sich. Er muß nur gut fest sein und es dürfen keine Spitzen teile rausragen.


polotreff.de
#13 - 20.06.2006fk grill abe tp://www.google.at/webhp?sourceid=navclient-ff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen