vw teilemarkt

Welches tieferlegungs domlager?

polomaus911
  • Themenstarter

Hi Ihr Polofahrer und Polofahrerinnen,

habe mal ne frage an euch!
ich hab beschlossen, dass ich mir tiferlegungsdomlager anschaffen will. aber da es wie ich weis blos 2 verschiedene hersteller gibt wo bekannt sind, frage ich euch welche sind gut und welche nicht.

es gibt welche von bonrath und welche von supersport!
und was verändert sich noch nach dem einbau von den domlagern?
die härte? das fahrverhalten?
ich weis auf jedenfall die tiefe!

liebe grüße
Meli



also ich will mir die auch grad bestell. und nehme zu 80% die von supersport (gibts glaub ich noch en paar andre) denn das die bonrath kacke sind is ja wohl jedem klar... so weit ich weiß kommt er nur tiefer nich härter... und das auch nur minimal ca. 1cm


polomaus911
  • Themenstarter

also, bei den bonrath dingern steht dran dass 1- 1,5 cm tiefer kommt...., einer hat mir z.B. gesagt dass die bonrath gut wären...
deswegen frag ich nach eurer meinung



Hab noch nichts gutes von den Teilen gehört.


also die von bonrath sind schon ganz in ordnung habe in meinem 2er federteller und domlager von bonrath gehant und die waren ganz ok

mfg waldi


sorry aber die bonrathlager sind /zumindest beim 2f/ eine reine fehlkonstruktion ...


ich fahre seit 5jahren jom lager ohne probs und die haben immernoch kein spiel im lager, und das obwohl mein konifahrwerk knüppel hart ist und ich damit locker schon 200tkm gefahren bin.


polotreff.de
#8 - 19.06.2006polo 86c tieferlegungsdomlager tieferlegungsdomlager supersport domlager härter als original polo 86c härtere lager tieferlegungs spiel tieferlegungs domlager polo 86c?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen