vw teilemarkt

Passen die OZ Turbos auf meinen 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe z.Z. die BBS Colour Concept Felgen in ( glaube ich ) 6Jx15 ET 45 mit 195/45/R15 Reifen auf meinem 6N drauf.

Im Schein sind Felgen mit bis zu 195/45/R15 Reifen eingetragen aber von einer ET steht da nix und nun möchte ich OZ Turbos in 7x15 draufpacken und würde gerne wissen:

Welche ET die OZ Turbos in 7x15 haben, ob ich die noch guten Reifen in 195/45/R15 von denn BBS-Felgen auf die Turbos ziehen lassen kann und ob ich die ohne eine Eintragung bei TÜV fahren darf -
weil die OZ doch mit sicherheit eine nidrigere ET und 7x15 anstatt 6x15 haben.

thx und mfg
dermalcolm



Die Reifen kannst du umziehen! Aber die Felgen solltest du eintragen lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich mit den Felgen irgendwelche Probleme beim TÜV kriegen, oder sollte das kein Problem sein?
Geht das nicht auch einfach mit ner ABE für die Felgen für den 6N - falls man die irgendwo bekommen kann?
Weisst Du, was das Eintragen bei TÜV oder DEKRA ungefähr kostet?

thx und mfg
dermalcolm



Glaub 30€ kostet das..

Probleme wirst du mit denen nicht bekommen,NEIN!

Hast ja alle Unterlagen schätze ich mal oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee da ist leider keine ABE o.ä. für VW bei das sie vorher nicht auf nem VW waren.


Keine Papiere? Dann viel spaß!

Frag ma Polo6N2PL der glaub ich hat sowas!

Weil ohne Papiere is kacke!


gelöschtes Mitglied

    Hy....

    Ich habe die Oz Turbo auch drauf....Viel Spass bei Tüv....

    Gruss michel


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Ich kann Dir aber meine eintragung per Mail Schicken...Das Du das dem Prüfer vorzeigst.....Eventl. langt das....

      Bei mir hats auch mit etwas glück und viel Beten dann geklappt...hatte auch nur eine Eintragung von einen Polofreund hier....


      Gruss Michel


      Zitat:



      t...hatte auch nur eine Eintragung von einen Polofreund hier....


      Gruss Michel







      die haben meistens ET 15. Ohne Bördel geht da nix. Streift sonst am Radlauf. Deine orginalen haben ET 45 oder 38. Sind 3 cm weiter drin.


      meist et 25 und nicht et 15


      Hab erst 2 Sätze verkauft. Waren ET 15. Hab jetzt noch nen Satz 8,5X15 ET14.


      dann sind das keine echten mehr,die gab es nicht in 8,5 soweit ich weiss ,wurden dann aufgeschüsselt oder sind je design nachbauten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen