vw teilemarkt

lenkung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
weiß jemand, ob es für den polo 6N2 auch sowas wie nen lenkungsdämpfer gibt? evtl im gti oder so? mein tdi zerrt ständig an der lenkung, wenn es mal unebenheiten in der straße hat.mal nach links, mal nach rechts, spur u sturz sind allerdings richig eingestellt. oder ist das bei einem kleinwagen normal u ich war bisher nur verwöhnt? ist halt mein erstes, kleines auto, aber ich find ihn vollkommen ausreichend.

gruß

erbu



gelöschtes Mitglied

    hattest vorher hecktriebler?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nö, immer nur frontkratzer, hauptsächlich audi, teils echt uralte gurken (baujahr 79 und so...), aber da ist es mir an der lenkung nie aufgefallen, dass man so deutlich merkt, wie die straße beschaffen ist.

    gruß

    erbu



    hmm....ich stelle gelegentlich fest, dass er beim bremsen nach rechts zieht....
    allerdins nur mit den sommerreifen, und auch nicht immer.
    mit denwinterreifen ists ok....


    Meiner zerrt auch immer ein bisschen hin und her macht wohl die Größe des Autos, mein Smart macht das auch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein letzter audi hatte halt so nen lenkungsdämpfer, das teil war echt angenehm, denn dann haste kaum die straßeneinflüsse in der lenkung gehabt, war ne tolle sache. wäre halt interessant, ob es sowas für das polochen auch gibt.

    gruß

    er-bu


    gelöschtes Mitglied

      hmm,nun ja bei mir ist es auch,seit dem 28 rad noch stärker,liegt sicher an straffe und spurrinnen...


      Antworten erstellen