vw teilemarkt

bis welche ET ohne ziehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe 7x13 und 8x13 Et 26 und Et 20 drauf möchte aber gern 14Zöller wieder RSL so und wollt mal fragen welche Einpresstiefe ich drauf machen kann ohne das ich ziehen muss? ich weis das 8x14 Et 20 so passt! meint ihr Et 15 passt auch so? wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!



hi hab 7x14 et 24 und hinten 8x14 et 15 beide mit 195/45 reifen und hinten passt es grad so, hab schon federwegsbegrenzer drin da es mit bördeln ein wenig schleift aber net viel!


gelöschtes Mitglied

    ich musste bei 7,5x16 ET 35 mit 195/40 R16 nix machen, auch nich bördeln!



    @ 6n-Lady 1985
    ... du weisst schon das es sich hierbei um einen 2f handelt oder?- und um keinen 6n :P

    @ kleiner Teufel...

    also 8*14 ET 20 - passt so... also ich sag mal - das passt nicht ohne bördeln / ziehen. bei mir passt das gerade so... bei 7*13 ET 20, wobei die Lauffläche minimal zu sehen ist... . 8*14 ET 15 könne evtl. passen - würde aber vorsichtshalber die kante umlegen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @ 6n-Lady 1985
      ... du weisst schon das es sich hierbei um einen 2f handelt oder?- und um keinen 6n :P

      @ kleiner Teufel...

      also 8*14 ET 20 - passt so... also ich sag mal - das passt nicht ohne bördeln / ziehen. bei mir passt das gerade so... bei 7*13 ET 20, wobei die Lauffläche minimal zu sehen ist... . 8*14 ET 15 könne evtl. passen - würde aber vorsichtshalber die kante umlegen


      opppppppppppppppppps da war ich wohl beim lesen noch am schlafen!

      sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen