vw teilemarkt

tiefes fahrwerk

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

welchers ist ds tiefeste fahrwerk für en polo 86c tüv ist hier mal egal (ausser federn abschneiden:( )



Airride!


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

no fuckin airride



so richtig tief is nich

Auser Gewinde leider

Will auch tiefer


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

gibts nix tiefer als 80mm?


Hab in meim Winter Fox 85/70 is aber auch noch viel zu hoch


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

5mm sind auch fürn a...


Wenn dir der Tüv egal ist und du dann mit Sicherheit auch auf jeglichen Fahrkomfort verzichten kannst dann nen Gewinde und das bis zum Anschlag runter drehen! Hast zwar keine Vorspannung mehr aber wenn dir der Tüv ja schon egal ist...


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

fahren wollt ich schon noch wie ist es mit gewinde kürzen oder dem hier also das untere[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ah ok teste das mal


    polotreff.de
    #11 - 18.06.2006tiefstes fahrwerk polo 1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen