vw teilemarkt

HR CUP Fahrwerk 60/40 erfahrungen?

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin ich will mir jetzt ein HR CUP Fahrwerk 60/40 einbau

deshalb wolte ich fragen kommt mein car mit dem fahrwerk auch auf 6cm vorne und 4cm hinter runter denn ich habe kein bock aufen offrode polo bei dem fahrwerkpreis
also wie sind eure erfahrung

MFG Knut

PS wie sin eure erfahrung mit HR?



gelöschtes Mitglied

    h&r ist auf jedenfall einer der besten anbieter auf dem markt.. am besten sind die r& h federn und gelbe koni dämpfer- dann hast du das nonplusultra.. hatte ich in meinem ersten polo.. also top.. ob er genau 6 cm und 4cm runterkommt ist unterschiedlich,,, aber runter kommt er auf jedenfall

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hab das fahrwerk seit gestern drin. kann ich nur weiter empfehlen.



      habs schon länger drinn, bin doch sehr zufrieden!
      finde es schon fast n bissel tief aber geht grade noch!
      fahrverhalten ist top

      MFG
      Ferringo


      Dat Teil kommt ziemlich tief ... hatte vorher KW drin, jetzt mitm H&R Cupkit isser noch gut tiefer gekommen ...

      Aber sonst sehr gut, eine super Mischung aus Komfort und Härte ...

      Chris


      polotreff.de
      #6 - 18.06.2006h&r cup fahrwerk 60 40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen