vw teilemarkt

polos grüßen

kai1312
  • Themenstarter

hi leute,
folgendes, ich habe mir gedacht so wie sich die motorradfahrer grüssen sollten die polo fahrer das auch tun.mal ganz im ernst.

hier im umkreis ist das eigendlich schon gang und gebe das sich polo fahrer grüßen.

das zeigt mir den zusammenhalt der polos

weiterhin noch gute und schöne polo fahrten
gruß kai



gelöschtes Mitglied

    Das Thema hatten wir schon ein paar mal und im Ergebnis is rausgekommen, dass es zwar ne ganz nette Idee ist, die meisten aber nur blöd angeguckt oder irgnoriert werden wenn sie nen andren Polo grüßen.
    Ich hab auch schon etliche gegrüßt und EINMAL hat ein 6n2 GTI zurückgegrüßt :(

    Aber generell bin ich natürlich auch voll


    Ich habs hier im Raum Darmstadt auch schon versucht aber bis jetz hats irgentwie nur bei den Polos funktioniert, die was an ihren Polo gemacht haben. Die "Standart" Polo fahrer güßen irgentwie nich... schad eigentlich



    gelöschtes Mitglied

      ich machs generell immer getunte autos zu grüssen ganz egal welche marke! aber irgendwie stoss ich ned immer auf positive Resonanz! aber es gibt viele leute die ich nur durch die autos kenn vom grüssen her! man sieht sich grüsst sich und fertig aber miteinader haben wir trotzdem ned viel zu tun!


      gelöschtes Mitglied

        ...hier im norden hat man's nicht so mit dem grüßen.
        entweder man kennt sich, dann grüßt man von allen anderen wird man dann nur komisch angeguckt.

        Hier im Norden denkt sich wohl jeder er wär was besseres......Schade


        gelöschtes Mitglied

          das is schade da haste recht!


          gelöschtes Mitglied

            ...aber dazu gibt es ja bei uns im Nirden die polocruisen-treffen.
            Da trifft man leute die man schon mal gesehen hat im Vorbeifahren, und echt stuhr an einem vorbeigeauscht sind....

            ...die Küste iss kurz und man sieht sich immer zweimal....


            gelöschtes Mitglied

              na siehste doch ein hoffnungsschimmer! bei uns gibtes wirklich ned viel aber wen man einen sieht bekommt man lichthupe oder wenn manns ned blickt wird richtig gehupt hauptsache die hand wird gehoben zum gruss


              gelöschtes Mitglied

                in bremen ist es das gegenteil.
                wer sein vw ordentlich fertig macht wird gegrüsst.
                ich kenne kwasi jeden in meinem stadtteil vom sehen. gegrüsst wird immer.



                gelöschtes Mitglied

                  ....nee nee nee. das maximum ist eine leicht Krümmung des auf dem Lenkrad liegenden Zeigefingers......


                  gelöschtes Mitglied

                    is klar das sieht ja keiner ! muss schon die ganze hand hoch bis auf den daumen der das lenkrad noch in position hällt!


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      ....nee nee nee. das maximum ist eine leicht Krümmung des auf dem Lenkrad liegenden Zeigefingers......


                      hehe nee dat sind die leute die sich 40er federn reinschmeissen, nen atu endtopf und luftfilter haben und sich derbe cool vorkommen


                      gelöschtes Mitglied

                        so siehts aus aber mit solchen leuten hab ich wenig zu tun!


                        gelöschtes Mitglied

                          ...genauso sehe ich das auch......


                          habs noch niee versucht
                          aber es auszuprobieren kann ja nicht schaden

                          ausser für beklobt gehalten zu werden *löl*

                          oh man da hab ich aber viel zutun in hamburg


                          gelöschtes Mitglied

                            Habe schon öfter andere Polofahrer gegrüßt, meistens haben mich die Leute dann relativ blöd angeschaut, weil sie es erst gar net auf ihren Polo beziehen :(
                            Finde ich echt schade, dass es nicht so wirklich klappen will mit dem grüßen.

                            Aber ich werd weiter tapfer grüßen


                            kai1312
                            • Themenstarter

                            jo ich werde auch weiter grüßen...also hier in der umgebung ist das eigendlich schon normal auch wenn man sich nicht kennt.
                            es wird gegrüßt,aber eigendlich nur bei "tunern",die originalen sind meistens opis und omis :P


                            mir haben hier auch schon gölfe und ein bora gegrüßt,
                            aber es fahren halt verdammt viele super lässige polo fahrer
                            hier rum die das net können/wollen

                            deshalb "lasse" ich grüßen, zurück tu ich immer


                            Ich habs auch noch nie gemacht.. aber wenn mich einer grüßen würde würd ich auch zurück grüßen... Ich peil eh nie ob ich den jetzt kannte oder auch nicht!


                            Ich grüsse immer.
                            Mancghmal mit und manchmal ohne Antwort


                            wir wurden mit grave sein polo schon gegrüßt und wenn ich einen sehe mach ich das auch aber nur bei welchen die auch gemacht bzw tuning freunde drinsitzen


                            also ich grüße im prinzip nur unsere getunten polos die bei uns rum fahren... wenn man die originalen grüßen würde, würde man garnicht aus m grüßen raus kommen!

                            also an alle polofahrer

                            gruß
                            polomaus911


                            gelöschtes Mitglied

                              das grüßen von getunten polos machen wir hier auch. und wird auch immer brav zurückgegrüßt


                              Ich mach immer Lichthupe..und wenn se zurückgrüßen, toll..und wenn nicht..mir auch egal

                              Aber ich grüße eigentlich alle getunten VW´s..nicht nur Polo´s


                              gelöschtes Mitglied

                                nuja ich unterhalt mich meist mit leuten anner ampel, ergibt sich meist so, erst gucken, dann "wat hast für die felgen bezahlt?" oder so


                                Antworten erstellen