vw teilemarkt

Felgenaufbereitung!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo,

seitdem ich meine Sommerreifen aufgezogen habe sind meine Alufelgen total versaut. Es sieht wie Schimmel aus. Da hat sich wohl etwas unter den Lack gefressen.
Meine Frage: Muss ich die Felgen aufbereiten lassen, oder gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu machen.

Vielen dank im Voraus
Gruß Mimmi



das ist vermutlich wasserkor.
wenn du nun auch noch boardsteinschäden hast, hast du es geschaft.
nein spaß zur seite. da kannst du nicht anderes machen als schleifen und polieren schleifen polieren...
gruß


nagut ich denke mal das kommt auch auf die felge an
also ein kumpell hat seine felgen sandstrahlen lassen
und hatt sie vom lacker 3 x mit klar lack beziehen lassen

waren wie neu
was anderes fällt mir im mom nicht ein



Hey Leute!

Ein Bekannter von mir ist Felgenaufbereiter, der kann dir da bestimmt weiter helfen. Geh mal bitte auf die Hompage www.polierserviceessen.de Wenn da keine Telefonummersthet dann kannst du dich ja noch mal melden. Da macht eigentlich faire Preise nur die Warte Zeit ist lang.

MFG POLOR881


polotreff.de
#5 - 06.07.2006felgen aufbereitung saarland felgenaufbereitung im saarland felgenaufbereitung saarbrücken felgenaufbereitung bochum
Antworten erstellen