vw teilemarkt

Samsung SGH E800 Software Problem

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, ich habe das E800 und ein Datenkabel vom D600 ( einoriginales denke die sind alle gleich.) , passt auch alles wunderbar. Jedoch kann ich im Easy Studio nur COM 1 und COM3 auswählen und im Geräte Manager taucht das angeschlossene Kabel garnicht auf. Hat vllt einer von euch das E800 und hatte auch die probleme oder habt ihr noch ne andere Software? Ich will nur die Telefonnummern und die Pics aufn PC ziehen mehr nicht.

Bin wirklich um jede Antwort Dankbar.

LG Black6N



Ich hab das Handy auch aber ich hab da ein USB Kabel mitbei gehabt! Weiß jetzt auch nicht warum das net geht! Mein PC erkennt automatisch mein Handy sobalt es angeschlossen wird.


Black6N.de
  • Themenstarter

Ja weiss auch net.
Mit welchem programm machstn du das?



Samsumg PC Studio 3. Klappt wunderbar!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen