vw teilemarkt

Anbauprobleme bei Sportauspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab letzt gemerkt das mein Auspuff gut rostet und sogar schon ein kleines Loch drin ist. Da ich Anfag Oktober TÜV und ASU habe, bin gerad am schaun was für Auspuff ich dran mache. Ich dachte, wenn ich ihn wechseln muss dann gleich nen Sportauspuff. Hatte an nen "GTCupline Sport Endschalldämpfer 2x76mm rund Polo 6N" gedacht.
Meine Frage:
Wenn ich den dran mach, bekomm ich Probleme mit dem Hechspoiler (ist noch Original)? Oder reicht der Platz, dass das Doppelrohr drunter durch passt?
PS: Fals jemand noch nen Tipp, fürn guten Doppelauspuff der net zu teuer ist, hat, als her damit.
Danke



hinten.jpg
hinten.jpg

Fährst du viel Autobahn?

Dann rate ich dir zu einem stinknormalen Auspuff...


gelöschtes Mitglied

    Hi ich hab en L&W Sportauspuff drunter der hat nen schönen klang und ist nicht extrem laut.
    Das mit der Stoßstange passt ziemlich gut .Man kann den Auspuff in der höhe verstellen.
    Schau doch mal bei Ebay da gibt es den schon recht billig.
    Gruß Julien ( Bilder im Profil)



    Ich hab au Intresse am Gt Cupline Endschalldämpfer: http://cgi.ebay.de/GTCupline-Sport-Endschalldaempfer-2x76mm-rund-Polo-6N_W0QQitemZ8077089080QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    wollte auch mal wissen ob der was taugt oder was ihr mir noch in der Preisklasse bis 150€ empfehlen könnt? Außerdem wollt ich noch Wissen was der Unterschied zwischen Gruppe A und N bei den Anlagen ist, da ich noch ein ziemlicher Noob in Sachen Tuning bin.

    Danke


    polotreff.de
    #5 - 22.06.2006l&w sportauspuff gut?
    Antworten erstellen