vw teilemarkt

Kat Keramik kaputt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leude fahre nen Polo 86c 2F jetzt ist mein kat kaputt habe es festgfestellt als ich mein sportauspuff drauf machte. Die keramik klappert andauernt im kat rum das geht mir auf die nerven hat einer von euch schon mal den originalen kat leer gemacht möchte gerne mal eure meinungen hören bitte



ist das ein g40 oder ein normaler ? der normale wird etwas lauter aber aber es schadet dem motor nicht ist beim g40 wieder etwas anders .Mfg andy


was versprichst du dir davon wenn du den kat leer machst ausser ne ordentliche strafe wenn sie dich damit erwischen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist ein 54 ps NZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich versreche mir davon garnichts aber wen ich nichts mache vereckt mir der motor auserdem zieht er nicht mehr der läuft einfach nur scheiße!


gelöschtes Mitglied

    Hol dir doch einfach einen Metallkat mit E-Prüfzeichen.
    Die gibts bei der Fa. Uni-fit (http://www.uni-fit.de/). Ruf dort einfach mal an und lass dich beraten. Besorgen kann ich dir den dann günstiger. Also einfach Art.-Nr. und Preis notieren und mir eine PM schreiben


    polotreff.de
    #7 - 19.06.2006kat leer strafe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen