vw teilemarkt

krasses gewitter in hessen

standox
  • Themenstarter

hey leute eben grad geht voll des krasse gewitter runter kam urplötzlich sah erst aus als würde unser keliens dörfchen mörlenbach nicht erwichen aber jetzt kommts auch bei uns postet mal wies bei euch aussieht und wenn ihr aus hessen kommt wie ob ihr auch gewitter habt
mfg marcel



PIC02709.JPG
PIC02709.JPG

standox
  • Themenstarter

hier hab ich noch eins


PIC02712.JPG
PIC02712.JPG

so siehts bei uns aus ...



0619_200539.jpg
0619_200539.jpg

und hinten raus ...


0619_200613.jpg
0619_200613.jpg

standox
  • Themenstarter

boah is ja krass des kamm bei uns so plötzlich sah fast schon aus wie die tornados aus den usa weil hinterm berg auf einmal so ne schwarze front war


gelöschtes Mitglied

    Hoffentlich kommt es nit nach NRW. Ich will jetzt noch auf Kirmes Abschlussfeuerwerk gucken gehen...


    naja ... soll aber glaub in ganz deu. heute noch scheiß wetter aufziehen ...


    gelöschtes Mitglied

      bei uns fängts jetzte an nur hoffentlci ohne hagel mein auto is grad soweit fertig!


      standox
      • Themenstarter

      letzt woche hatten wir agel ich hab gedacht mein dad schemisst mit eiswürfeln ausm fenster so sah das aus zum glück stand mein auto in der garage echt krass bald muss man ne garage mitnehmen wenn man weg geht



      gelöschtes Mitglied

        ui der erste keller wird von den autos in rot leergepumpt jetzt wirds lustig


        standox
        • Themenstarter

        hehe ich wär eigentlich auch im einsatz zum glück hab ich kein piepser haha is viel zu nass draussen


        bei uns war heute auch weltuntergangszenario... meine scheibenwischer konnten das wasser garnicht so schnell von der scheibe schaffen wie es vom himmel viel und das waren auch keine straßen mehr sondern bäche... dazu noch schön hagel, ja so macht autofahren spaß^^
        zum glück kein hagel wie in anderen teilen deutschlands wo es die autoscheiben zerhauen hat


        so bei mir im mom


        PICT0001.JPG
        PICT0001.JPG

        bei uns war heut auch voll das gewitter, nur kurz zum auto gegannen und alle klamotten waren nass! man konnte kaum ne 30 fahren, der scheibenwischer kam gar nicht mehr hinterher!


        gelöschtes Mitglied

          bei uns wars net so schlimm....


          Antworten erstellen