vw teilemarkt

kein geld fuer gewindefahrwerk, federn ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm n gewindefahrwerk fuern 9N kostet so ab 800 € weil der ja noch recht neu ist. was haltet ihr hier von:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44149&item=7927858309&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

H&R federn, die tiefe würde mir reichen da ich eh noch stadt und hubbel fahre usw

pls eure kommentare, meinungen, zu verkaeufer, preis und den feder ^^

oder besser sparen :/ ?



sers!

ganz klar sparen!


Ich glaub die Antwort ist genauso sinnvoll wie "besorg dir Geld" :>

Manche Leute brauchen ihr Geld halt für andere Sachen als für's Auto ^^ da hilft Sparen auch nicht viel.

Mit H&R Federn biste auf jeden Fall schonmal auf der sicheren Seite was die Qualität des Materials betrifft.



Na ja bis 40mm kannst du die orginalen stoßdämpfer drin lassen aber ist ebent nur tiefer. aber der Preis ist eigentlich in ordnung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja irgendwie fänd ich n strafferes fahrverhalten auch nicht sooo schlecht, neue stossdämpfer da ratsam ? oder reichen die seriendinger bis 40mm wenn man ehrlich ist?!

weil geld kacken kann ich immer noch nich ;/

was für felgen/reifen würden dann noch draufpassen wenn man von ner tieferlegung durch feder von 30-40 mm ausgeht ? irgendwelche erfahrungen ? vielleicht sogar n paar bilder von nen paar fetten felgen die ich mir eh nicht leisten kann

bin für alles sehr dankbar


Also für Tieferlegungen über 40mm brauch man dann verkürzte Stoßdämpfer.
Bei den Reifen weiß ich nicht genau wie das beim 9n ist.


gelöschtes Mitglied

    bringst ohne problem noch 17 Zoll mit 215/35 drauf, und von der Felge her musst halt schauen was dir so gefällt
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Also der Preis ist voll und ganz in Ordung. Wenn du die offiziell über D&W oder H&R kaufen würdest liegt der Endpreis bei 146,50€..
      MfG Jule


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen