vw teilemarkt

Cupdiffouser

Panty Ryde
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob ich einen Cupdiffouser also billigen ersatz für ne heckschürze nehmen kann? theoretisch sieht das doch gut aus und kostet ja nur um die 60€ und der anbau sollte auch nicht zu schwer sein oder?
Und zum lackieren, muss ich dass professionell machen lassen? oder geht das auch wenn der cupdiffouser lackierfertig ist mit nem normalen sprühlack in wagenfarbe..weil der cudiffouser sitzt ja unten dran und da denk ich mal ist n kleiner farblicher unterschied nicht allzu markant...
danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    selber lacken geht auf jeden fall nur würd ich dess persönlich nicht! und zum thema diffusor! ich hatte zwar auch einen dran sah auch ganz toll aus aber nur einen winter lang dann hab ich den wegerupft und verkauft!


    ich hab noch einen rumliegen! willst den vielleicht haben?



    Panty Ryde
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab noch einen rumliegen! willst den vielleicht haben?


    dankeschön fürs angebot hab aber schon einen bestellt..

    kann mir jemand sagen wie man sowas befestigt? gibts da nen spezialkleber oder sowas? und wie schauts das mit ner spoilerlippe aus? müsste doch nach dem selbenprinzip funktionieren oder (also der anbau)?

    ach und ich hab ne ganz ganz blöde delle an der heckschürze wie kann man die rausmachen?


    gelöschtes Mitglied

      hey ich seh jetze erst dassu aus tamm kommst bist du auch öfters am breuni?


      Panty Ryde
      • Themenstarter

      ha klaro wohn ca 5 min davon weg woher kommst du, hab gar net bemerkt dass du ein LB nummernschild hast...
      kannste mir noch schnell meine fragen beantworten


      gelöschtes Mitglied

        wohn in Murr!

        joppa welche?


        Panty Ryde
        • Themenstarter

        Zitat:



        kann mir jemand sagen wie man sowas befestigt? gibts da nen spezialkleber oder sowas? und wie schauts das mit ner spoilerlippe aus? müsste doch nach dem selbenprinzip funktionieren oder (also der anbau)?

        ach und ich hab ne ganz ganz blöde delle an der heckschürze wie kann man die rausmachen( sieht man an dem bild vom heck unten rechts)?



        hehehe wollte mich schon immermal selbst zitiern


        gelöschtes Mitglied

          ähm da sind löcher im diffusor und die bohrst du durch deine schürze und verschreubst den mit gewindeschrauben sind meistens enthalten und ne anleitung is auch dabei! aber hast du eine zweiteilige schürze?



          Panty Ryde
          • Themenstarter

          Jo hab ich oder? kannst ja mal bei meinen bildern schauen


          gelöschtes Mitglied

            hmm evtl nen unteres teil günstig bei ebay kaufen und lackieren lassen oder selber mitm gummihammer rausklopfen!


            Mit deiner zweiteiligen wird das ein problem werden mit dem diffusor!
            M.F.G


            gelöschtes Mitglied

              nee dess geht schon nur wenn du einen auspuff drunterbuddelst nmusse aufpassen!


              Panty Ryde
              • Themenstarter

              okay vielen dank.. ja also nen auspuff hab ich noch net in Planung und ist mir auch zu teuer kommt also so schnell nicht in frage...kann ich auber vielleicht so nen endrohr dran machen? also nur damits da unten net so ganz leer aussieht

              EDIT: muss ich wenn ich mit dem gummihammer gegen die delle klopf auf irgendwas aufpassen? weil es kann doch passieren dass dann der lack absplittert oder?


              gelöschtes Mitglied

                jo natürlich musst halt von oben runter kommen weil der serien pott hängt ziemlich hochoben! können uns ja mal am breuni treffen wenn ich mal wieder da bin!


                Panty Ryde
                • Themenstarter

                wie meinste des mit von oben runterkommen?


                gelöschtes Mitglied

                  du musst nen bogen schweissen! musst einfach mal runterguggen unner deinen polo

                  hab dir ne pn geschrieben


                  Antworten erstellen