vw teilemarkt

Seitenschweller

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo....
und zwar ich suche Seitenschweller für mein Polo...
kann mir da vllt einer was empfehlen oder so...
wenns geht nich bei EBAY .. und wenn möglich unter 100 € auch wenns schwer ist.. thx im vorraus



csr finde ich immernoch ganz geil


gelöschtes Mitglied

    hab für meine seitenschweller 70€ bei ebay bezahlt und sehen aus wie die rieger infinity... aus abs mit abe.... top!

    was anderes unter 100€ kann ich dir leider nicht empfehlen... da fällt mir nix anderes ein...



    hab hier noch welche liegen! einmal M3 ohne jegliche papiere! kann aba mit materialgutachten (kopie) verkauft werden oda nochmal andere auch ohne ABE auch mit materialgutachten beides GFK


    59_1_b.jpg
    59_1_b.jpg

    2.


    PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG

    Deluxe6N
    • Themenstarter

    naja... is nicht so mein geschmackt.. würde gerne welche im m-look haben....
    aber trotzdem danke fürs angebot


    das schöne wär ja du hättest keine versand!


    @ polomaedel : wie hießen die? weil ich such auch noch schweller und für 70 € wär des richtig geil welche zu finden die auch noch relastiv gut ausehen!

    greez boso


    Wenn Schweller dann vom 6N2 GTI als Anschweissbleche! Sehen am dezentesten aus und zudem noch Hammergeil!
    aber da kommst mit 100€ nicht hin.. vll. für einen!



    und dazu dann noch ne richtig schnuckelige H2 lippe!


    gelöschtes Mitglied

      Is schon wieder Wochenende?


      öh ja fast :p


      hab auch noch welche rumliegen, keine ahnung welche marke, steht gar nichts drauf, habe auch keine papiere dafür, sind noch unverbaut "jungfräulich" und noch nicht mal lackiert....
      macht mir nen guten preis, versand sind leider 15 euro wegen der größe.

      gruss olli


      Schweller 4.jpg
      Schweller 4.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn Schweller dann vom 6N2 GTI als Anschweissbleche! Sehen am dezentesten aus und zudem noch Hammergeil!
        aber da kommst mit 100€ nicht hin.. vll. für einen!


        da muss ich dir ma recht geben! wenn schweller, dann denzent


        gelöschtes Mitglied

          Check doch mal die von LoonyTuns. Kriegst bei mir mit Rechnung, TÜV-Gutachten und Herstellergarantie für 107,00 € inkl. Versand (Deutschland)! Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • 979-1.jpg
          979-1.jpg

        • Im Katolog Suspension ,müssten welche drinne sein,für 99 Euro.
          Gruß Mathias.


          Zitat:

          und dazu dann noch ne richtig schnuckelige H2 lippe!


          Ey das meint ich Ernst!


          Antworten erstellen