vw teilemarkt

Einbaurahmen für Türboxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Habe mir Doorboards ersteigert und benötige nun die passenden Einbaurahmen für die Boxen (Polo 6N Bj. 97). Konnte bei ebay nur welche finden, die für das Bj. 99 passend sind! Passen die auch bei mir?

Danke für eure Hilfe!



versuchs doch mal beim schrottplatz, da wirst vielleicht fündig.


Kleine Frage, was hast du denn für die Doorbards gezahlt?
Beide Halterungen passend für dein Baujahr gibts beim VW Händler für etwa 30 Euro (beide).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe 42 Euro dafür bezahlt! Habe die gebraucht bei ebay ersteigert!Danke für denn tipp!


@mrniceguy:
Die vom 6N2, die er gemeint hat, sind komplett andere Lautsprecheraufnahmen. Die vom 6N in den vorderen Türen sind viel größer und habe nkomplett andere löcher!
Also direkt beim VW Händler hab ich 14 Euro für eine bezahlt (6N) ist n fairer Preis, wobei man die benötigten clips und Schrauben für ca. 3 Euro gleich mitkaufen kann!


Der 6N wurde bis Mitte 99 gebaut (ich fahr selber einen 6N bj 99). Und da er in seinem "Profil" auch 6N stehen hat, gehe ich mal stark davon aus dass er auch nen 6N fährt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank für eure Antworten! Werd es dann mal direkt beim VW Händler versuchen!


Klor!
Ich mein nur weil er geschrieben hat, dass er bei ebay nur die vom 99er gefunden hat.. und bei ebay gibts komischerweise wirklich nur die vom 6N2.... warum auch immer! Wollte damit nur sagen, dass die von ebay nicht passen! Sonst nüscht!


Der 6N2 hat doch gar keine Doorboards oder? Da sind doch die Lautsprecher hinter der Verkleidung. Daher braucht man ja beim N2 nur die Aufnahmen, da er aber diese nicht hat sondern Doorboards vermute ich mal gaaaaanz stark dass er wirklich nen 6N fährt



Klassische Fall von aneinander vorbei geredet!
Klar logisch, haste Recht! Du hasts von den Doorboards und ich von den Aufnahmen.... kann ja nicht gut gehn!


polotreff.de
#11 - 23.06.2006vw polo lautsprecher einbaublenden polo lautsprecher einbaurahmen einbaurahmen lautsprecher lautsprecher polo 6n2 einbautiefe polo bj 99 lautsprecher polo 9n einbaurahmen einbaurahmen lautsprechen vw polo 6n lautsprecher einbaurahmen
Antworten erstellen