vw teilemarkt

suche silb. 6N mit kennz. LIP! mal lesen!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
habe gestern (14.10.) um halb sieben bei uns in Diepholz an der ampel neben einem richtig schicken silbernen 6N gestanden. er wurde von einem girl mit glaub ich dunklen haaren gefahren. der 6N hatte das heck clean nummernschild in der stoßstange M3 schweller glaube cup felgen drauf und sah aus als wär ne beule in der fahrertür gewesen... das nummer schild war LIP-?...
wollte nur mal sehen ob der polo hier oder woanders angemeldet oder bekannt ist... und wollt mir den wohl auch nochmal gerne ansehen... wenn ich deinen polo meine oder mir jemand sagen kann wen ich meine sagt mal bescheid... würd mich freuen... greetz
andre



hey vielleicht war es ja der polo von "polo6n2pl"
aber der halter des polos ist männlich!
gruss ira


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

war aber nen 6N und kein 6N2



aso.. ja gut dann sorry!


Sah das Mädel den gut aus?


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja sehr!


dann hasse ja 2 schnuckels verpasst.. .aber ist hier wohl nicht angemeldet..!


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja zwei sehr gut aussehende :-( und ich kann sie nirgends finden... wundert mich echt bei so einem geilen polo und so einer süßen fahrerin
es kennt auch niemand diesen polo... *schnief*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen