vw teilemarkt

Polotreff ist spitze!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Wollt hier nur mal loswerden wie super ich Polotreff.de finde!

Egal welches Problem Mann oder Frau hat, es ist immer jemand da, der die richtigen Infos parat hat!



Einfach Spitzenklasse hier!



Ich finds auch schön hier


Ich fühl mich hier auch schon heimisch :> Und es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man jemand helfen konnte der ein Problem hatte.



HI!
mal einen fetten applaus an alle!


greetz to all
DJab


Meine Rede, Polotreff ist die beste Seite und ein sehr gutes Forum. Es kommt halt au immer auf die User an, denn durch die wird das ganze erst richtig gut.
Weiter so.

mfg


Jo muss ich auch mal sagen auf Polofans bekommt man für jede aantwort als erstes zu Hören benutze die Suchfunktion.Für was ist das Forum da wenn ich mal schnll was wissen muss?Bestimmt nicht dass ich mich erst mal durch 500ergebnisse durchsuche und dann doch ncihts finde


yap..großes lob an die vielen mitglieder und an Grashalm..
und täglich werden es mehr


Muß auch auch sagen,daß das Forum hier echt in Ordnung ist. Wird sehr gut gepflegt hier. Kompliment an Grashalm!
Der Unterschied zu dem anderen "besagten Forum" liegt darin,daß die Leute hier viel lockerer sind. Keiner macht hier einer auf besser-wisser! Egal wie oft oder wie blöd hier eine Antwort gestellt wird,man bekommt immer eine korrekte Antwort zurück! Deswgen muß man hier auch mal alle User loben! Schreibe hier am liebsten rein und ich hoffe.daß das noch eine weile so bleiben wird! Weiter so


Ich schließ mich mal allen an. Hier bekommt man wenigstens auf seine Fragen auch ne Antwort, im Gegensatz zu Motor-Talk



ich schließe mich euch an!
finds auch super hier! hatte mich auch mal irgenwann bei anderen foren angemeldet aber da wurd ich glaub gelöscht weil ich die seite nie besucht habe!
fands einfach nicht so gut ...
sagt mal wann kommt grasi eigendlich wieder?
oder ist der etwa in italien verschollen?


kann mich auch nur anschließen. enorme suchtgefahr. super forum. haufenweise nette leute und nicht sone tiefer breiter lauter chaoten.
irgendwie sind wir das ja alle aber ihr wißt schon was ich meine. hehe

also weiter so. es ist schön dazuzugehören.
ich fang gleich an zu weinen...

mfg Poloprince


Antworten erstellen