Tach!
Also: Gehen wir mal davon aus dass ich einen Supersport esd habe, der ha nicht gerade sehr laut ist. Wie viel mehr Sound bringt dann ein K&N Filter?
Mach mal dein Filtergehäuse runter und fahr ein KLEINES Stückchen, dann nimm den Sound etwas gedämpfter - dann hast den zu erwartenden "Klang"
Abgesehen davon ist ein Sportauspuff in Verbindung mit einem Offenen Luftfilter nicht mehr eintragungsfähig. Das nur als Anmerkung
gar nicht mehr? Ich dachte dass kommt drauf an wie laut das ganze is?! :'(
Gar nicht mehr
durchaus schade....
ich habe meinen eingetragen bekommen.. im notfall kannste deinen orig. pott wieder drann machen, luffi eintragen und dann wieder den esd dran...
ja, aber wennde dann angehalten wirst vom grünen partybus is man pustekuchen mit weiterfahren.... da hab ich nichs chon wieder bock drauf. hab da schonmal pech gehabt mit meinem golf 2, da haben die sogar bemerkt dass ich hinten ne andere federfarbe drin hatte als vorne. und das war 3 uhr nachts....diese säcke....
Ja, so kannstes machen, aber dann vergiss das allabendliche Beten nicht. Denn wenn die Grüner aufhält der ein bisschen Ahnung hat is es vorbei...
EDIT: zu langsam...
jup....und ständig diese 50 euronen noch hinzublättern... ich mein, n fetter sound is ja schön und gut, aber das is es mir dann doch nich wert irgendwie. da dann lieber auf ne schöne bastuck komplettanlage sparen. Womit ich gleich mal fragen könnte: Wat kostet die eigentlich so? Bei ebay stehen die für 800 oder so drin wenn ich mich net irre?!
Mit Luffi und ESD is nicht mehr gebe da Denis recht...
Wegen bastuck kannste mal hier gucken...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß Onyx04
Mein offener k&n wurde mir vor kurzem eingetragen. Er hat den in verbindung mit meiner jetex komplettanlage eingetragen.
Also das luftfilter + auspuff zusammen passen bei mir ^^
wurde kurz danach auch von der rennleitung angehalten und die haben nur gesagt, was ist das denn fürn pilz? wir gleich, ist eingetragen..
er sieht die eintragung vom tüv und das gutachten und sagt nur, hast aber glück gehabt. viele denken, dass man NUR mit dem gutachten rumfahren darf.
Kommt aber vielleicht auch auf den tüver an
mfg
also hab zwar keinen offenen, aber zeitweise(5min) mal mit offenen lufikasten gefahren... bei mir macht das keinen unterschied xD