vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau Eure Meinungen!

Turbo D
  • Themenstarter

Hi ihr da draußen!
Hab jetzt endlich meinen Kofferraum fertig gemacht! Hat lange gedauert weil wenig Zeit aber meine Oma sagt auch immer Gut Ding braucht Weile!

Wie gefällt er Euch?
Einfach mal in mein Profil schauen!

Grüße

Daniel



Das gefällt mal richtig gut!

Kleines Manko: Die blaue Beleuchtung hinter dem VW Zeichen verträgt sich nicht wirklich mit der roten des Verstärkers. Ansonsten echt Top!


Find ihn auch gut, aber die Domstrebe und die Beleuchtung sind nicht so mein Fall.
Ansonsten aber gut gelungen und etwas Restladeraum ist ja auch noch da.



sieht soweit ganz goil aus
aber den vorrednern werde ich mal zustimmen die beleuchtung ist nicht der hit

aber sonst ne goile idee ...weiter so


Also ich find auch das des gut ausschaut.Schön gemacht.
Gruß Mathias.


Turbo D
  • Themenstarter

Erstmal Dankeschön für euer Lob!
Ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht doch nen roten Lüfter einbauen soll aber ich dachte mir dass nen bisschen Kontrast vielleicht gar nicht mal so schlecht ist!

Werde bei Zeiten mal meine Doorboards neu machen und werde dann auch Bilder dazu reinstellen.

Gruß

Daniel


Ich find den hammernice.
Taugt mir richtig...auch die Farben.
Complimenti!


gelöschtes Mitglied

    Ein schickes Zuhause für die richtigen Komponenten, Gratulation!


    polotreff.de
    #9 - 23.06.2006kofferraumausbau daniel polotreff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen