vw teilemarkt

neues Blech für einfüllstutzen

PL22
  • Themenstarter

Guten morgen zusammen,

ich bräuchte dringend eure hilfe, und zwar, ist bei meinem 2er Polo der Einfüllstutzen vom Tank komplett durchgerostet...ein komplettes reperaturblech (ganzes Seitenteil) möchte ich ned kaufen also heisst es entweder einen polo finden der an der stelle noch gut in schuss ist, oder von einer anderen auto marke ein blech einschweissen..könnt ihr mir da sagen welches da von den maßen noch hinpassen könnt?

danke schon mal im voraus für eure hilfe

greetz & beatz

pl22



gelöschtes Mitglied

    Na Hallo!

    Schon beim Nils Strübing nachgefragt? Da hattest doch das letzte mal auch einen kompletten Tank her


    polotreff.de
    #3 - 21.06.2006was tun wenn der einfüllstutzen am polo durchgerostet ist
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen