vw teilemarkt

WM Wahn!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ist bei euch auch immer die ganz stadt dicht wenn deutschland gewonnen hat? ich habe gestern bestimmt 10 minuten im stau gestanden und das inner kleinstadt und das ganze für 500m strecke!

wie ist es bei euch?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

SCHLAAAAAND


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

die wahren auch dabei!



bei uns isses nich anders! bei uns blockieren sie die straße mit ihren fahnen stehn alle inner innenstadt bei einer tanke und sind da nur am feiern voll gaga die ganzen leute! in ner nachbarstadt haben die nen großen kreisel um so nen kanal drumherum ca. 1,5 km lang mit glaub ich 6 o. 7 zufahrtsstraßen da geht jedesmal GAR NICHTS mehr!


Bis in die Nacht wurd gefeiert, gegröllt, gesoffen.

und heute arbeiten!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ich musste extra nen kilometerlangen umwegfahren um nach hause zu kommen! das geilste ich genau da wo die ganze party war ist direkt die rennleitung! die währe auch nicht rausgekommen!


gelöschtes Mitglied

    so gehts hier ab


    Bei uns in sinsheim hat man für 50 meter ca 30 min gebraucht!


    gelöschtes Mitglied

      ach be uns gibts noch krassere videos

      gut das ich net im staub darin stand



      Zitat:

      so gehts hier ab


      SO MUSS ES SEIN!


      bei uns in heilbronn geht da auch immer die post ab!

      es ist einfach zu geil wenn man drin steht. feiern bis die rennleitung kommt!

      einfach klasse!

      und am samstag gehts gleich wieder auf die straße, weil
      ^^^DEUTSCHLAND GEWINNT!^^


      Bei uns ist das auch der reine Wahnsinn. Das ganze kann schon mal 6 Stunden dauern, obwohl das ja nur ein Vorrundenspiel war. Finde das doch etwas übertrieben. Aber hier im Saarland ist ja e jeder arm. Und wenn man Party ohne Geld machen kann dann wird es was. Für 500 Meter braucht man so ne halbe Stunde. Sie stehen alle auf der Straße und blockieren alles.


      gelöschtes Mitglied

        bei uns isses auch net anders... wobei manche haben sich mitten auf den neuen kreisverkehr gehockt und gegrillt


        einfach saugeilo was im moment abgeht sag ich euch .....


        gelöschtes Mitglied



          So sah das bei uns aus
          Und ich mittendrin und total besoffen


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          so muss dad sein finde ich! bei uns haben die mitten vor der rennleitung gefeiert und die hat es net gestört! bei nem einsatz wären die net rausgekommen!


          gelöschtes Mitglied

            also ich finds unnormal geil....
            sowas gabs doch noch nie und jetzt ticken alle voll aus

            samstag bin ich bei dem ganzen spaß auch mittendrin

            DEUTSCHLAND - SCHWEDEN auf der großleinwand in köln und das dann in vollausstattung....alles was man braucht riesenfahne, hut, armbänder


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            wir haben leider keine leihnwand in unserem ort! aber gucke zu hause und dann ab inne city! und sonntag dann auffe bahn weil ich nach giessen muss! meint ihr diese fensterfahnen halten das aus?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            hm also die 2m fahnen mit holzstock halten bis 80 ^^

            hab auffer bahn au schon welche mit plastteilen gesehen


            Tja man kann entweder im Stau stehen oder mit
            feiern und vielleicht sogar die Ursache für den Stau sein.


            genauso und nicht anders


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            schlaaaand - scheisse die fahne is so groß wie mein fesnter, hier isses so dunkel


            bei uns auch alles dicht gewesen. Das schönste ist wenn man in nem Job ist, wie ich (Johanniter) und mim auto quer durch die stadt muss und dann mitendrinne steht das goil!
            Was nen mist! Bin Samstag net da kannsch gar net mitfeiern! Grml... naja hoffentlich hats da wo ich bin nen Fernseher!


            ey ich voll dabei
            ey fahnen ausm auto
            schwarz un weiß vom pocher aufgerissen
            un ab in die bonner innenstadt
            geil geil geil
            mehr menschen als asphalt auf einer stelle
            geil eh un wir im autocorso 1st durch bonn im schritttempo oda langsamer
            einfach geil
            jungs wir danken euch


            Kleiner85
            • Themenstarter
            Kleiner85's Polo 6N

            kurzer aktueller stand! bei uns hat dir rennleitung gestern mal gezeigt was ihr fuhrpark hat an bussen! es war sogar ein passat der hundesatffel da und zwei auf pferden! und nach einer runde durch die city haben sie sie angesperrt und man kam net mehr inne city rein selbst nach stunden noch nicht!


            gelöschtes Mitglied

              war gestern beim spiel deutschland - schweden in köln auf der "fanmeile"....oh man war das unnormal geil da kann man doch nur im WM WAHN sein

              LU LU LU LUKAS PODOLSKI


              01.JPG
              01.JPG

              Zitat:

              kurzer aktueller stand! bei uns hat dir rennleitung gestern mal gezeigt was ihr fuhrpark hat an bussen! es war sogar ein passat der hundesatffel da und zwei auf pferden! und nach einer runde durch die city haben sie sie angesperrt und man kam net mehr inne city rein selbst nach stunden noch nicht!



              Du meinst bestimmt in BAD ne? Da war ich auch mitten drin und habe gefeiert voll Hammer und man konnte machen was man will die Bullen hats nicht gestört.........und so ein großen Umweg kannste ja nicht gefahren haben war ja nur die Straße vorm Bullenrevier dicht.


              gelöschtes Mitglied

                Das gehört doch so... ich find das geil wenn alle zusammen feiern, auch wenn man sonst nix miteinander zu tun hat.Hier gabs bis jetzt fast noch keinen Streß, und die Bullen kommen gar nicht erst raus Achja und irgendwie lassen sich unsere ausländischen Mitbürger dann auch nicht sehen Muß ja zugeben hab auch so ne Fahne am Auto....


                Kleiner85
                • Themenstarter
                Kleiner85's Polo 6N

                @poloman85 den tag musste ich voll den umweg fahren musste über b6 zur braunschweiger hin weil ich mal echt kein bock hatte da mitten drin zustehen! aber deutschland schweden war ich zwar nur als beifahrer dabei aber ich war auch mitten drin!


                @all morgen nehme ich cam mit und eventuell viedeo mal schauen und dann zeig ich euch mal wie eine kleinstadt(fast ein dorf) feiern kann!


                Voll Hammer war vorhin auch gleich nach dem Spiel wieder in Bad erstmal fett mit den Autos rumgeheizt Leute im Kofferraum und und und.......danach wieder schön in der Stadt gefeiert.

                Polizei war auch wieder überall und die Pferdestaffel war auch wieder vor ort.


                Antworten erstellen