vw teilemarkt

verkürzte Antriebswellen! woher?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nabend allerseits!

Woher bekommt man verkürzte Antriebswellen fürn 86c 2F Coupe?
Neuware mit Rechnung - nix gebrauchtes!

Gruß
Markus



Kann man auch auf Maß kürzen lassen. Ich glaub der Salzmann macht sowas bzw lässt es machen. Fertige neue gibt es meiner Meinung nach nicht, da die sich sowas nicht hinlegen.


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Bist dir da sicher?
Muss die wirlich kürzen lassen?

Gruß
Markus



wieso willst du denn kürzen?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nicht ich!
Kollege von mir.
Dem hats schon eine Antriebswelle verbogen, weil er so tief ist.

Gruß
reiser81


Ralf-3.JPG
Ralf-3.JPG

Antriebswelle verbogen wegen Tieferlegung? Eher zerknallts das Differential!
Es gibt auch Firmen die sich mit Regenerierung und Reparatur von Antriebswellen beschäftigen, die können manchmal auch kürzen.
Musst halt nur wissen wieviel.
Hat er evtl mal das Getriebe bzw die Wellen getauscht? Es gibt meines Wissens nach zwei verschiedene Differentiale und dementsprechende Wellen dazu.


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

Hat er evtl mal das Getriebe bzw die Wellen getauscht? Es gibt meines Wissens nach zwei verschiedene Differentiale und dementsprechende Wellen dazu.


Da fragst mich jetzt zuviel!
Aber vom Differential hat er jetzt nix gesagt.
Er meinte nur, daß es ihm eine Welle verbogen hat.
Und deshalb braucht er kürzere.

Gruß
Makrus


Vielleicht schlagen die auch an der Karosse an und verbiegen dadurch!


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Muss ich morgen nochmal mit ihm reden.



polotreff.de
#10 - 21.06.2006gibt es firmen die antriebswellen instandsetzung verkürzte antriebswelle regenerierung der antriebswellen antriebswelle verbogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen