vw teilemarkt

Ein kleines Problem mit der Lautsprecherabdeckung.

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Olá leute!

Also hab mir meine Hochtöner in die alten Lautsprecherabdeckungen reingemacht, und Gespachtelt! Das ist alles soweit gut gelaufen... Nuuur mit dem Grundieren... also hab das gepinselt.. naja das zieht ja streifen... so hab ich mir gedacht schleifstes glatt.. 800er dauert wahrscheinlich zu lang... nimmste 320er, aaaallerdings kommen dann wieder die gespachtelten stellen raus!

Nun... Was tun?


Danke und Gruß

Ghost



DSC00489.JPG
DSC00489.JPG

wie wärs mit weißem kunstleder beziehen ?


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ich wollt die eigentlich schwarz metallic lackieren... dann hätt ich mir das spachteln und so ja alles sparen können... vor allen dingen bekomm ich die Hochtöner nicht mehr da raus ohne was zu beschädigen! weil das leder da drüber machen... das sieht man nachher ... ach ich weiß auch nicht....



besorg dir doch zwei neue abdeckungen und machs nochmal. Es klappt net immer alles beim ersten versuch. Vom spachteln halt ich mittlerweile auch nicht mehr viel. Irgendwie sieht man es immer.

Und weißes Kunstleder, kann dir net genau sagen, ob das erlaubt ist. Da sich alles weißes in der WIndschutzscheibe wiederspiegelt.


gelöschtes Mitglied

    hey das war bei mir auch so...du musst solang feinspachtel auftragen und schleifen bis es glatt is, und dann füllern und mit 600er nass anschleifen und dann lackieren, den lack nochmals mit 1000er nass anschleifen und dann nochmal klarlacken! Is nich grad einfach! Falls du lust hast kannst mir deine lautsprecher abdeckungen schicken, ich kann dir das gescheit machen und acuh lackieren! schau dir mal meinen thread an, da sihste wie ichs mache, is aber schon beim ersten ma manchmal nich so das gewünschte ergebniss, aber wie gesagt ich kanns dir machen! Bei interesse melde dich!

    MEIN THREAD! http://www.polotreff.de/html/forum.../49356.html


    Waaaaaaaas! Weißes Kunstleder ist nicht erlaubt? Bin gerade dabei bei mir in der Karre so einiges mit weißem Kunstleder zu überziehen z.B. Schaltsack....
    Ich würde einfach Grundierung zum sprayen verwenden. Ich habe gerade meine Türen lackiert und auch das Zeug aus dem Toom genommen. Hat super funktioiert und hält auch gut. Allerdings zieht die Farbe Staub an wie die Pest!

    Greetz,
    Cleenz


    gelöschtes Mitglied

      ach was weiß geht schon - aber habt ihr mal daran gedacht wie ihr es am besten sauber haltet - ich persönlich fahr schon gerne mal mit meinem auto. vielleicht bin ich auch zu altmodisch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen