vw teilemarkt

Alarmanlage einbauen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi weiß einer wo ich in der Umgebung SInsheim ne Alarmanlage einbauen lassen kann!

Ich hab mir zwar geschwört alles selber zu machen, aber den eibau rafft wirklich keiner, keiner von meinen 5 kumpels die sich mit autos auskennen

und dann wollte ich mal fragen was son einbau denn kostet...

oder ob mir vielleicht jemand aus der umgebung helfen könnte! greeettz

das ist sie: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7925397186&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also so wie es aussieht, ist das in etwa das selbe wie meine alarmanlage!
und eigentlich bin ich mittlerweile fertig mit dem einbau!

hast du denn nen schlatplan bekommen wie du das alles verdrahten musst ?


Wenn du sie halt offiziell in ner Werkstatt einbauen lässt kostet das ein schweinegeld, in Sinse kannst doch zB zu CarLine.
Wenn du willst kannst au mal bei mir vorbeikommen, dann schau ichs mir mal an, eventuell kann ichs dir au rein machen, kannst dich ja mal melden.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Schaltplan habe ich bekommen,
also da steht irgendwas von

Orange
Orange/schwarz
Gelb
Gelb/Schwarz
Weiß ----> Plus
Weiß Schwarz ----> minus

die müssen an die ZV

aber die ZV hat ja nur blau und grün und ich raff da irgendwie überhaupt nix o_O

Da steht irgendwas von "öffnen" und "schließen" auf dem Plan ich hätt jetzt gesagt das Orange und O/S an Minus auf Batterie und Gelb G/S auf Plus auf der Batterie....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

saooo

die Alarmanlage geht bin doch besser als ich dachte und das auto brennt nicht

nur wie bekomm ich den kack so das die alarmanlage beim anmachen des motors deaktiviert wird?

Da is ein Relais und auch ein schaltplan aber wo nehm ich denn die kabel vom Zündschluss her? muss ich da wirklich direkt ANS Zündschloss da trau ich mich nämlich nicht wirklich dranne


die Alarmanlage wird durch den Türkontakt deaktiviert, die AA muss ja wissen ob nun einer eingestiegen ist oder nicht

denn wenn kein Türkontakt angeschlossen is will die AA immer wieder die ZV verriegeln und sich scharf machen egal ob nun du damit fährst oder nicht.


polotreff.de
#7 - 16.10.2004schlatplan alarmanlage lichtwarnsummer einbau plan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen