vw teilemarkt

VSD hängt zu tief

Steilheckler
  • Themenstarter

Hey

Joa gerade das Problem mit dem Motor geklärt kommt das neue.


Das ende des VSD hängt viel zu tief der Polo ist damit nicht fahrbar.

Was für Möglichkeiten (ernsthafte) habe ich ?

Der Polo wird nicht hochgeschraubt da der alte auspuff auch wunderbar drunter passte.

Kann ich irgendwie nen Halter einschweißen oder sowas ?



gelöschtes Mitglied

    Der VSD hat doch eigentlich ne Aufhängung...oder ist die bei dir nicht mehr vorhanden?


    Mfg
    VWPfalz


    Steilheckler
    • Themenstarter

    Doch die ist ja vorne am VSD der hängt hinten einfach zu tief bzw eigentlich der komplette VSD.



    gelöschtes Mitglied

      Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.Wie kann der VSD zu tief hängen wenn der oben eingehängt ist,hast das Haltegummi schon gewechselt?Hängt dein ESD auch so tief oder normal?


      Mfg
      VWPfalz


      Eventuell Auspuff versuchen zu drehen, sonst zur not mit Flex und Schweißgerät bewaffnen!
      Oder noch mit einem Brenner warm machen und so hin biegen wie er sitzen soll!


      Steilheckler
      • Themenstarter

      Ja ich denkmal ich werd den auspuff mal in Kofferraum schmeißen und zur Werkstatt fahren weil auf der Bühne komm man da besser dran.


      das problem ist bei bastuck anlagen normal ^^ - ich kenn das :P

      also ich würd mir am verbindungsstück von msd zu esd nen zusätzlichen halter ranbraten


      hallo

      ich habe son ähnliches problem...ich hbae mein polo nicht tiefergelegt und trotzdem setzte ich immer mit den auspuff auf...
      ich habe das teil auch schon gedreht damit der knick oben ist,aber das dreht sich wieder und ich setzte wieder auf und meine auspuffschelle ist denn wieder locker -,-

      lg


      Antworten erstellen