vw teilemarkt

Sitzbezug Sportsitz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

will mir jetzt endlich mal Sitzbezüge für meinen Polo kaufen.
Allerdings hatte ich letztich mal einen Sitzbezug vom Kumpel im Auto. Des Problem ist, dass ich ja die original VW "Sportsitze" () habe, da sind die Seitenteile ja etwas größer. Dadurch stehen die Sitzbezüge voll ab. Muss ja net 100% passen, aber 5cm von der Rückenlehne abstehen brauchst ja auch net.

Gibt es welche die gut auf die Sportsitze passen?
Wenn ja, wo?


für eure Hilfe



Hi!

Also ich hab auch die Original Sportsitze und ich muss sagen, bisher hatt ich Glück, weil meine passten bisher immer (hatte zuerst welche von ATU so 40 EUro Teile mit Tribal) und jetzt billig Teile dies mal bei Aldi/Hofer im Angebot gab. Und muss sagen, die passen nicht schlecht, also hatte schon sehr schlechtere die teurer waren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

D.h. die Sitzbezüge lagen bei dir an der Rückenlehne an.

Kennt jemand eine HP wo es solche Bezüge gibt?



polotreff.de
#4 - 22.06.2006polo sitzbezüge sportsitze polo sportsitz bezüge sitbezuege polo sportsitz
Antworten erstellen