vw teilemarkt

VR6 lippe oder ähnliches

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Mahlzeit,
hab vor 2 Tagen n Text hier reingesetzt bezüglich "Lippe oder Schürze".
bekam als Antwort dass man beim 6N unter die 2-teiligen Stoßstangen ne VR6 Lippe drunter machen kann.
Meine Frage: passt die vom 3-Golf einfach so oder muss man die erst anpassen? Oder gibt es eventuell irgend n herstellt der sowas ähnliches anbietet? Hab glaub schonmal wo eine gesehen. konnt die Tage aber nix finden.
Danke im voraus
MFG M&M´s 6N



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

muß gekürzt werden und die rundungen anders gebogen ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muß gekürzt werden und die rundungen anders gebogen ...


    genau!



    von bonrath gibts au so eine im vr6look aber halt für die stylingstoßi.


    Es gibt von Bonrath auch ne Lippe im VR6 Stil,die aber extra für den 6N hergestellt wird.
    Hab aber jetzt keine Ahnung,ob es die dann für die Styling,für die 2-teilige oder sogar für beide gibt.
    Edit:Ups,war ma wieder jemand schneller!


    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    Bonrath-alles klar. Hab grad gekuckt, gibt auch eine für die 2-teiligen. nur war da kein bild dabei. sollte aber glaub net schlecht aus sehn. Danke für eure Antworten.


    hab mir bei ebay ne vr6 lippe bestellt, kostet mit versand 19,94€. nur mal so als tip.

    musst halt anpassen, wird aber sicher net so n akt sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen