vw teilemarkt

Bilder mit neuen Inpro scheinwerfern+blinkern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Habe jetzt mal nen paar neue bilder mit den neuen scheinwerfern ins Profil gesetzt.

Würde mich über eure meinungen freuen.
Gruß Julien



schaut echt gut aus, vorallem sieht man die net so oft.

Waren die teuer?

MFG


Hm irgendwas gefällt mir daran nicht...
Ists der böse Blick? Sinds die Scheinwerfer?
Kanns Dir nicht klar sagen, aber irgendwas stört...



evtl der original grill?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo die scheinwerfer habem mit blinker 300 gekostet.

Ist es bllt der Grill ohne emblem @ Spittbull?
Da kommt bal ein neuer ohne emblem rein.
Gruß Julien


Ansonsten sieht er echt gut aus dein polo.
Was du evtl noch machen könntest wären vieleicht schwarze oder weise Seitenblinker. Nur als kleiner Tipp. kost au net viel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja vorübergehend werde ich da klarglaseiten blinker reinsetzen .
Wenn ich dann andere felgen habe und die kotflügel gezogen werden müssen lass ich die dierekt cleanen .
Gruß Julien


Sehr schöne Klarglasscheinwerfer. Sehn viel besser aus als die Angel Eyes von FK oder Sonar. Das Geld hat sich gelohnt!


find auch dass es sehr gut aussieht, grill natürlich noch nen anderen, aber das sagtest du ja schon



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für eure netten Antworten.
Ja ich hab extra die scheinwerfer genommen weil die schön dezent sind , ich mag diese ganzen Angel eyes , Power look usw. Scheinwerfer nicht so.
Ich will das mein Polo anders aussieht deswegen ist die front meiner meinung recht dezent geworden .
Gruß Julien


Zitat:



Ist es bllt der Grill ohne emblem @ Spittbull?
Da kommt bal ein neuer ohne emblem rein.
Gruß Julien


Evtl - kanns (noch) nich genau sagen...!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen