vw teilemarkt

radzylinder vom g40?help

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

hallo,baue mein polo auf g40 um!

habe jetzt die achse vom g40 komplet neu aufgebaut!

habe jetzt nur das problemm das die neuen radzylinder die aber ganz sicher vom g40 sin nit rein passen!

in dem zylinder habe ich auch nur 1 befestigunggewinde!
in den alten wo vorher drine waren sind 2 gewinde!
bekomme sie zwar rein aber nur ohne den entlüftungsbolzen!

hatte zuerst andere geholt,bei denen hieß es,das sie für en polo ohne bremskraftregler seien,die passten auch rein!

aber da der g40 nen regler hat habe ich die zurück gegeben und die für mit regler genohmen!

hab jetzt grad voll kein plan!
und da in der achse der stabi drinne ist bin ich mir sicher das es die vom g40 is!

wer kann mir weiter helfen?

vielen dank schon ma
mfg daniel



IMAG0095.JPG
IMAG0095.JPG

gelöschtes Mitglied

    hier hast du die orginaal teilenummer von vw 1HO 611 053 diie sind für mit regler


    danielg40
    • Themenstarter
    danielg40's Polo 2F

    genau die hab ich!

    naja feil jetzt des loch fürn entlüftungsbolzen halt en bissle aus un gut ist!

    wird schon so alles seine richtigkeit ham!

    vielen dank für deine mühe

    mfg daniel



    Antworten erstellen