vw teilemarkt

Hab mal was neues vor! Hab paar fragen!

gelöschtes Mitglied

17zoll auf nem 86c? na da bin ich ma gespannt und 204ps kriegste auch mit anderen motoren rein, und da is kein schw00ler opelblitz drauf trotzdem viel erfolg bei deinem projekt, achs- und antriebswellenbruch schonmal von mir

boah hört sich übelst an, halt uns auf jeden fall auf dem laufenden !

aber mal was anderes... ich frag mich da immer woher die leute die sowas machen immer das geld hernehmen :P

also ich wünsche auch viel glück und viel erfolg! und es muss auch leute geben die mal was kompliziertes machen!

gelöschtes Mitglied

ich z.b. hab genug geld da perle und ich beide arbeiten gehen, wenig miete, gehen kaum raus, also bleibt da genug schotter fürs schätzchen ansonsten spart ma eben

das ist doch alles kein prob. der 20v turbo umbau im polo ist schwieriger...

hab in zeven ein golf 1 mit opel 2l gesehen...

ok ist was anderes aber meiner bleibt vw....!

und 250 zu fahren im polo na und.. endweder man überlebt es oder nicht, da mache ich mir kein kopf drum entweder oder
      ich kann mir natürlich auch ein 3liter lupo kaufen
      aber deswegen habe ich die leistung um sie zu nutzen...
      obwohl es ab 230 echter kampf wird...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wie gesagt auch wenns en Opel Motor ist denke ich das der kleine polo am ende dann trotzdem recht heftig abgeht! Haben heute in ner unfall 2f karosse mal nur spaßenshalber den motor reingesetzt! Passt 100% ohne Änderung ... nee das wird ein richtiger kampf werden den an zu passen! Haben mehrere stunden damit verbracht zu zeichnen zu fotografieren und uns gedanken zu machen was und vorallem wie wir alles anpassen müssen! Spritzwand und so müssen ganz klar weg(wer hätte das gedacht )! Ja und Platz für die Astra scheinis wird auch keiner mehr sein, aber da find ich schon noch schöne scheinis die ich da intergriere! Rückleuchten werden wie gesagt astra oder vectra rückleuchten einzug halten und luftschlitze werde ich eigenbaukreationen machen(vllt in from von chinesischen schriftzügen, aber mal sehen, ist denke ich das kleinste problem )....Motorhaube machen wir komplett neu damit der motor auch schön viel luft bekommt! Anfangs werde wir auf spielereien wie verchromen, polieren oder gar vergolden im motorraum ganz verzichten. Das kommt wenn der motor wirklich ein paar km gelaufen ist und auch gut geht! Der termin mai/juni 07 wird auch aufgehoben! Das werden wir definitiv nicht schaffen! Aber ich möchte keine 2 jahre mit dem umbau verbringen . Aber naja son umbau verschlingt nunmal viel zeit, aber die nehmen wir uns! Amaturenbrett kommt das vom Corrado rein da das astrabrett weder in breite noch länge passt und auch zu globig im polo aussieht! Tacho übernehmen wir vom Astra mit und passen es in das Corrado Amabrett ein. Wiechers käfige und schroth gurte und natürlich schalensitze werde auch einzug halten! Genauso wie Elek Fensterheber, ZV, Alarm, evtl Klima, elek schiebedach da ich auf komfort dennoch nicht verzichten will ! Desweiteren wollen wir das heck natürlich teilcleanen und audi A6 Griffe in die mitte der tür sezen und alle sicken, dachleisten, löcher usw verschließen! Lackiert wird er dann eher unauffällig aber trotzdem geil in einem extrem mattschwarz! Über den rest machen wir uns noch gedanken! Und ja zur finanzierung dieser sache! Den motor haben wir ja schon!Is aus meinem bruder seinem unfallastra. Und der rest wird durch mein ausbildungslohn und meine 2 nebenjobs finanziert, deswegen dauert das auch ein bisschen! Naja das wars erstmal, halt euch auf dem laufenden!

ja dann wünsch ich dir an dieser stelle auch mal viel glück

bin mal gespannt ob das klappt

gelöschtes Mitglied

Hallo Marcus...

Ich habe tierischen Respekt vor deinem Vorhaben...

Aber muss es wirklich ein Opel-Aggregat sein?

Was ist mit dem Image?

Hoffe auch für dich, dass der Umbau klappt und du die Leistung hast.

Würde ich mir gerne dann mal angucken.

Mit diesem Projekt wird dein Wagen wieder ein wenig einzigartiger und das ist des doch, was wir alle wollen...

Also hau rein mein Alder und gib alles beim Umbau...

Wir erwarten dein Bericht und falls es nicht klappen sollte, hast du ja immer noch die Option deinem G-Motor nen wenig schub zu verpassen mittels Abgaslader oder Kompressor....

Gruß

G-Meister

Antworten erstellen