vw teilemarkt

Wo bekomme ich denn diese Fussmatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen, wo ich diese Fussmatten her bekomme

http://www.polotreff.de/html/show_...787_4.html

Habe schon bei ebay.de geschaut, da haben die solche net.


Danke und schönen tag noch



gelöschtes Mitglied

    kannst dir selber machen, nimmstn schriftzug vom polo und befestigst den auf deine fußmatten


    gelöschtes Mitglied

      ehm sieht so aus als hätte er sich einfach den Heckschriftzug auf die Matte geklebt.



      gelöschtes Mitglied

        rufus, genau das wollt ich damit sagen



        Also so ähnliche gibt es bei ebay. Hab mir die auch da geholt, da steht aber das Polo nicht oben sondern unten.


        gelöschtes Mitglied

          aber is schon kuhl wieviele leute ihr auto komplett cleanen und alles vonne marke und typ wechmachen und dann fußmatten mit der bezeichnung haben wollen



          @blah

          Man gut das ich nicht dazugehöre Ich hab hinten zwar auch das Polo emblem nicht mehr,d afür aber noch mein großes im Grill


          gelöschtes Mitglied

            ich hab keine embleme, glaub dat einzige is aufm motor


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen