vw teilemarkt

kleinst moeglicher reifen auf 7,5j x 16

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich fahre einen polo 6n2 1.4 16v ca 70/50 tiefer ( obwohl das fahrwerk als 60/40 angegeben war), meine radläufe sind gebördelt!
ich habe mir vorm tieferlegen folgende reifen felgen combo geholt : 195/45/16 auf 7.5 x 16

das ist nach dem tieferlegen aber bisserl gross =P bei starken hubbeln shcleifen die am radlauf, und beim vollen einlenken innen.... das geht so nicht auf dauer =P hab jetzt shcon winterreifen drauf und ueberlege halt was die kleinst moeglichen reifen für diese felgen sind, wenn es damit nicht funzen wollte, habe ich vor die felgen zu verkaufen... plz sagt mal so was ihr denkt!
mfg thomas ~~



gelöschtes Mitglied

    Wenn kannst du Dir die dunlop sp:9000 drauf machen in 195/40/16 .
    die lauffläche ist sehr schmal von den reifen ,da sind die anderen hersteller schon breiter,vieleicht hast Du dann damit das problem gelöst.


    mfg


    polotreff.de
    #3 - 16.10.2004reifengröße für 7,5j welche reifen auf 7,5j x 16 welche reifen für 7,5jx16 reifengrößen 7,5j 7,5 x 16 reifen 7,5j welche reifen 7,5jx16 welchen reifen welche reifen 7,5j x 16 reifengroesse felgen 7,5j 16h 7,5j x 16 welche reifen 7,5 x 16 reifenbreite 7,5j x 16 7 5 j welche reifen 7,5 j welchen reifen polo 6n2 7,5jx16 mit fahrwerk 7 5 x 16 welcher reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen