vw teilemarkt

Böser Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mir jetzt nen Bösen Blick ans Auto machen, hab aber keine Ahnung welches Material und ob schrauben oder schweißen und ob man es selber kann oder net usw...

Das einzigste was ich hab ist Lack. Mehr aber uach net!

Könnt ihr mir helfen woher ich nen guten und güstigen Blick bekomme und was ich alles beachten muss.

Dazu brauch ich auch noch nen Grill ohne Emblem.

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    grill ohne emblem kriegste schon für um 30 euro. wenne mich fragst böser blick wenn dann nur als motorhaubenverlängerung aus blech die reingeschweisst wird. da hast wenigstens keine "falte" zwischen motorhaube und dem rest. nur solltest vielleicht vorher den bösen blick anhalten, dann mit kreppband die scheinwerfer so abkleben als wenn der blick drauf wär und damit dann so zum tüv fahrn und nachfragen ob die das so eintragen, damit bist dann auf der sicheren seite.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss der denn eingetragen werden?
    Was kostet der spaß?
    Und welches Material?
    Was kostet der Blick und woher bekomm ich ihn?



    hab noch einen Bösen Blick aus Kunstoff hier rumliegen... sogar schon in deiner wagenfarbe lackiert wenn du willst kannst du den haben. hatte kein bock mehr und hab ihn nach 1 jahr abgenommen. nur 1 jahr gefahren und nie eingetragen bekommst ihn aber ohne probs eingetrage. Hab auch noch n gutachten hier rumfliegen von dem ding.....
    bei interesse meld dich per PN !


    Ich würd ´ne MHV aus Metall dranne schweißen lassen,is des beste was de machen kannst un sieht am besten aus.
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen