vw teilemarkt

Alarmanlage Problem

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe heute die ZV + Alarmanlage eingebaut so das die Türen auf und zu gehen mit ein Ton. Habe aber noch nicht alle Kabels dran. Mein Problem ist jetzt das er es noch nicht erkennt das der Motor an ist weil er schließt immer nach 25 sek. ab weiß bloß nicht wo ich das Kabel ranmachen muss. Es muss auch noch ein auf den Türkontakt bloß welches Kabel muss ich da nehmen?



Du musst die Anlage an geschalten Plus hängen (am besten in der Nähe vom Zündschloß abgreifen) und mit dem Türkontakt, da kannst mit dem Kabel an einen der Türkontakte gehen und mit dranstecken, musst die AA meist bloß einstellen ob die Innenraumleuchte Plus oder minus-geschalten ist und ob die mit Ausschaltverzögerung ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen