vw teilemarkt

Zender Motorhaube "Raceline"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polotreff-Gemeinde! Hat jemand von euch die o.g. Motorhaube?
Wenn ja hätte ich folgende Fragen:

- Qualität?
- Verarbeitung?
- Passgenauigkeit?
- Aussparung für die Spritzdüsen vorhanden?

Ich glaub ich braucht mein Polo noch



646_4202023_polo_6n_
646_4202023_polo_6n_

yo die hab ich!

Kann ja mal fotos von der verarbeitung reinsetzen!

EIn NAchteil ist sehr teuer!


weiterer Nachteil ist dasse aus GFK ist..



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hatten uns auch mal damit beschäftigt ... lass die in metall nachbauen des is besser un evtl sogar günstiger als 500 eus


gelöschtes Mitglied

    lass odch einfach deine or haube drauf! dezent und schön1


    das mit dem pic soll ein gag sein oder? @red


    und hol dir die haube, einfach super gemacht das teil vom aussehen her! http://www.polotreff.de/html/show_...6235_3.html
    scheinen aussparungen für die wischer zu sein,
    man sieht sie auch auf deinem pic und hier.


    Zitat:

    lass odch einfach deine or haube drauf! dezent und schön1


    SO SIEHTS AUS!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @all
    Vielen Dank für die vielen Antworten

    @Sinister_Grynn
    wie is die Passgenauigkeit? Sind da die Öffnungen für die Spritzdüsen vorgesehen?

    @Grave
    Ich glaube aus Metall wirds noch teurer



    gelöschtes Mitglied

      @ christoph!
      warum witz? naja egal is ja meine sache



      das mit holland...


      gelöschtes Mitglied

        HUP HOLLAND HUP Christoph als richitger Fan würdst du auch für Holland schreien


        ja sind da, aber ich will wie chappys polo die vom Golf 4, erstens zerstäuben die besser und 2tens siehts besser aus!

        Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen aber sehr sauber verarbeitet!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Genau das will ich ja auch! Allerdings müssten Zender dann zwei Versionen von Hauben haben, da sich die Spritzdüsen ab Modell 98 geändert haben! Was hast du für die Haube bezahlt?
        Hab mich mal als Händler bei Zender beworben! Nächste Woche kommt die Preisliste


        Also ich würde mir keinen kopf machen ob die hundert pro Passt. Ist ja GFK da kann man ja noch was ändern bzw Anpassen. Ich baue mir zb eine aus GFK da ich die aus Blech so wie ich sie Brauche ne hin bekommen würde


        kann mir eine motorhaube aus metall machen lassen wieich will

        mit lack und allem bezahle ich keine 500 euro

        wollte die zender auch erst haben aber naja... metall is besser und wenn lass ich mir eine machen die sicher kein 2 ter am polo hat


        polotreff.de
        #16 - 24.06.2006http://www.polotreff.de/forum/t/49986 zender raceline zender motorhaube golf 2 6n zender raceline polo 6n2 zender motorhaube tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/16006.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen