vw teilemarkt

...sowas noch nie erlebt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy.....

komme Gerade vom Einkaufen(Grillzeug für Morgen)...War mit meinem Polo Einkaufen...War gerade am Einladen....

Da sehe ich einen Mann( denke so Türke)...Der kam auf mich zu und stellte sich als Hr Tekin vor....

Bin ja freundlich und sagte Servus....
da fragte er mich ob ich meinem polo verkaufen will...
Ich so Spinnst Du...Vorher läuft das wasser Rückwärts dem Main hoch...

Da sagte er...Komm nehme ihn auch gleich mit und langte in seine Hosentasche und holte ein Bündel Scheine Raus und legte mir 5000 Euro auf meine Motorhaube...

Ich dachte ich Steh im Wald...Ich war total Sprachlos....
Ich habe ja mit vielem Gerechnet aber mit dem Net...
Ich Stotterte einen hin.. er solle bitte gehen ...und sein Glück woanders Probieren...

Der nahm sein Geld steckte es wieder ein und ging wieder...Wie ob er mich gefragt hätte ob ich Geldwechsele kann...

So jetzt meine frage.....Wer geht mit 5000 Euro in den Aldi einkaufen....
ich hätte keine 5000 Euro mal so Schnell ....Und mit mir Rumtragen..wie obs Spielgeld wäre..umgotteswille....
Oder ist das normal und ich bin nur ne arme sau...

Gruss Michel



Heftig ist ja geil.

Da fällt mir auch nix zu ein. Vorallem 5000€!

Der kann ruhig mal bei mir vorbei kommen.

mfg


das ist eccht cool da musste sagen findste nich dass das ein bischen wenig ist^^



gelöschtes Mitglied

    haha*





    also nee marco ich geb dir 5 euro ok ?

    glg Denise


    Menschen gibts...aber pass gut auf dein Auto auf...
    Der wird dein Auto nicht zum ersten Mal gesehen haben!

    Gruss,
    Steffen


    gelöschtes Mitglied

      bei welchem aldi warste denn ich glaub da muss ich auch mal vorfahren


      Hey, das ist bestimmt irgendein fauler trick. Mir würde auch mal sowas angeboten meinen alten 2F Bj 91 für 2000 Euro.

      Da ich mir denken konnte, dass da was faul ist hab ich die finger davon gelassen.

      Frag doch mal auf der Polizei nach, vielleicht kennen die einen Trick von denen. Würde mich nämlich interessieren.

      Naja, und er nimmt ihn auch gleich mit! MIT DEINEM KENNZEICHEN.

      Das sind garantiert kriminelle die irgendwas böses vorhaben.

      Also zu mir soll der nicht kommen mir ist lieber ehrlich und gerecht als sowas und wenn ich nur 1 Euro für mein Baby bekomme.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Michelstadt.....


      Komm doch mal vorbei.....Vielleicht ist der wieder da.....Ich gehe da jeden Freitag eigendlich hin.....Aber sowas ist mir noch net passiert....



      was is denn daran so besonders ? ich geh immer mit wenigstens 5000 ausm haus es gibt echt komische leute und wer weiß woher die kohle is



      Waren es hoffentlich fünf 1000,- € Scheine?


      gelöschtes Mitglied

        kann sehr gut Falschgeld sein! es gibt mittlerweile sehr sehr gute Fälschungen, laut LKA.


        Ich glaub auch dass das Fälschungen waren! Aber trotzdem ne krasse Nummer! N besseres Kompliment kann man für sein Auto nicht bekommen


        Des is ja echt en Hammer,.....
        Gruß Mathias.


        Wenns nen Türke war die ham doch oft diese Autoläden! Und die gehen dann mal auf die Suche nach Autos und haben auch Geld dabei!


        Wenn zu mir einer sagt: "Ich nehm ihn auch gleich mit" dann stellt sich bei mir im Kopf eine Gegenfrage

        "Soll ich dann zu Fuß nach Hause gehen?"


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ob das echte Scheine waren keine Ahnung....Was mich nur gewundert hat ...normal hängen die doch immer ihre Karte an de Wischer....

        Aber Direkt anspreche....das war mir neu...

        Ich glaub ich habe geguckt wie eh Mondauto....wie der das Geld hingelegt und fängt da an zuzähle....Dieses Foto hätte ich gerne gemacht.....Bild des Monats.....


        Hey er ist Türke Standart aldder!


        nächstes mal weist du ja bescheid , ausholen,zähne rein,geld nehmen,und schnell abfahrt

        wenn einer so hol is und mit der kohle so locker rumfuchtelt dem muss man einfach mal richtig eine verpasse damit der gute man wieder klar im kopf wird!


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns treiben sich die komischen Händler auch Tagelang aufm Parkplatz rum und verteilen ihre Kärtchen... Das is aber keine seltenheit das die so viel Kohle inne Tasche haben.
          Hättest du gesagt das das zu wenig ist, hätte der in der anderen Tasche bestimmt nochmal das gleiche gehabt!
          Von ner Freundin ham die nen A4 gekauft, hat super geklappt!


          Als ich meien ESD von ATU abholte, stant da auch sun Mufka und hat mich gefragt ob ich meinen Polo verkaufen wollte Ich kauf doch nicht sachen für Polo um ihn dann zu verkaufen

          Das selbe is, wenn da irgentein dahergelaufener Idiot meint seinen Müll an meine (guten) Scheibenwischer oder im Fenstergummie zu entsorgen da reg ich mich jedesmal immer so auf (einzelheiten möchte ich jetzt nicht näher erläutern). Dafür gibt es Mülleimer oder sonst was aber nicht mein Polo!


          ist ja mal geil, ist mir heute was ähnliches passiert:
          steh an der kreuzung, fährt nen lieferwagen neben dran und qutscht mich an, er hätte nie lieferung von lautsprechern zuviel, blabla ob ich nicht welche wolle.
          kam mir gleich die idee: klar steig ich drauf ein, fahr mit denen zur tanke gleich 200m weiter (damit die überwachungskamera die kerle auch schön erfasst ).

          ich steig aus dem wagen, da fällt mir auf, der lieferwagen hat keine nummernschilder dran

          dann der typ wieder: "ja hab hier voll die krassen boxen, hab zuviel bekommen, will sie dem chef aber nicht zurückgeben, ich verkauf sie dir für nen guten preis! sind mega geile teils- 50 - 5000WATT."



          hab dann gesagt:"wenn ich die hier jetzt anschiessen darf, und die meine focals in den schatten stellen, zahl ich dir jeden preis "

          fängt der kerl an: oh, soviel zeit hab ich nicht, muss noch wohin, soll die doch kaufen FÜR 1000! und wenn sie nicht gut sind, köme er morgen wieder hier vorbei.

          hab den dann abgewimmelt, und bin zur polizeiwache. die rennleitung rennt mich fast über den haufen als ich da erzähle was ich grad erlebt hab, springen ins auto und ab zur tanke

          später hab ich dann erfahren, dass die typen mit allem möglichen so ne masche abziehen und schon mehrmals anzeige erstattet wurde - nur haben sie die jetzt auf dem band von der tanke


          @ bommer

          du bist ja mal ein schlitzohr!
          geile idee!

          was passiert jetzt mit dir? oder besser gesagt was passiert jetzt mit dem typ?


          hätte mich erstma aufgeregt und gesacht der soll seine grabbelfinger von meiner motorhaube nehmen

          unds 5000 da hätte ich nur gelacht und gesacht schau dir den wagen an und denne noch das er mit 5000 sich irgent nen opel kaufen kann aber doch kein polo!


          hey micha ich komm mal zu dir dann fahren wir mit meinem dahin wenn der mir 5000 gibt für meinen dann bin ich um 5000 euro reicher und hab mein auto immernoch weilo bevor der die schlüssel nehmen kann liegt der schon am boden .aber vorher natürlich sonnenbrille und andere kennzeichen und andere frisur
          leute gibts echt vorallem 5000 alder so viel is vll grad mal die mörder motorhaube wert aber net des mörder auto .
          nene echt krass solche leute .




          mfg marcel


          also mein dad fährt nen nissan maxima. und er will ihn eh verkaufen. und letztens liegt da hinter der windschutzscheibe n zettl. das ein typ das auto kaufen will und tel. nr. mein dad hat angerufen. war ein afrikaner der die autos hier kauft und in afrika verkauft an die die sichs dort leisten können. jedenfalls haben sie sich nen termin ausgemacht wo sie sich treffen und wenns passt dann bekommt mein paps das geld gleich bar auf die kralle... naja mal sehen was da rauskommt, ich sag euch dann bescheid...


          Das ist ja was anderes... weil da bist drauf gefasst...
          Ich denk mir einfach, das wär mir zu riskant 1. geb ich mein Kleinen nicht her, 2 wie komm ich dann heim, 3 was mach ich mit dem Falschgeld
          Also auf sowas würd ich auch nicht einsteigen, das is schon sehr sehr heftig...


          hehe wie geil =) .... ich wurde auch schon gefragt .. war auchn Türke nur hat der mir kein Geld dahingelegt ....


          ... ich schätz ma datt sinn gebrauchtwagenhändler oder sowatt in der art


          gelöschtes Mitglied

            klingt komisch, aber auch für 5000,- würd ich meinen kleinen nich weggeben! never!


            gelöschtes Mitglied

              5000? ich würd mein au ned günstiger hergeben wie dasser gekostet hat beim kauf!

              und jetze erst recht ned so wied er da steht!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                5000? ich würd mein au ned günstiger hergeben wie dasser gekostet hat beim kauf!

                und jetze erst recht ned so wied er da steht!


                hab meinen mit 72 tkm gekauft für 4250,- mit nix dran außer die verspiegelten scheiben!

                wenn ich das geld rechne was drin steckt (was man eh nich wiederbekommt) wärs momenatn trotdem kein grund bei mir,,,,ne!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen