also mein dad fährt nen nissan maxima. und er will ihn eh verkaufen. und letztens liegt da hinter der windschutzscheibe n zettl. das ein typ das auto kaufen will und tel. nr. mein dad hat angerufen. war ein afrikaner der die autos hier kauft und in afrika verkauft an die die sichs dort leisten können. jedenfalls haben sie sich nen termin ausgemacht wo sie sich treffen und wenns passt dann bekommt mein paps das geld gleich bar auf die kralle... naja mal sehen was da rauskommt, ich sag euch dann bescheid...
Das ist ja was anderes... weil da bist drauf gefasst...
Ich denk mir einfach, das wär mir zu riskant 1. geb ich mein Kleinen nicht her, 2 wie komm ich dann heim, 3 was mach ich mit dem Falschgeld ![]()
Also auf sowas würd ich auch nicht einsteigen, das is schon sehr sehr heftig...
hehe wie geil =) .... ich wurde auch schon gefragt .. war auchn Türke nur hat der mir kein Geld dahingelegt ....
... ich schätz ma datt sinn gebrauchtwagenhändler oder sowatt in der art
klingt komisch, aber auch für 5000,- würd ich meinen kleinen nich weggeben! never!
5000? ich würd mein au ned günstiger hergeben wie dasser gekostet hat beim kauf!
und jetze erst recht ned so wied er da steht!
Zitat:
5000? ich würd mein au ned günstiger hergeben wie dasser gekostet hat beim kauf!
und jetze erst recht ned so wied er da steht!
Meinem Bruder is mal was ähnliches passiert. Der hat nen recht schön gemachten Honda Civic. Als er mal Döner kaufen war fragt der Typ in der Bude (Türke) doch tätsächlich ob er sein Auto verkauft und wieviel er für haben will. Einfach so...
Hat ihm zwar net gleich Geld auf den Tisch geworfen aber fand ich schon komisch. Mein Bruder wollte natürlich nicht verkaufen. ![]()
hammer hart ....zuhälter?!
Bestimmt nen Händler der weiß wieviel deine Karre wert ist! ... Warscheinlch auch nicht mal echtes Geld...
Autohändler haben alle einen anna Klatsche!
Alles Mafia