vw teilemarkt

ZV + Alarmanlage Blinker

Bestlie
  • Themenstarter

Welche Kabels muss ich nehmen wenn ich die Blinker anschließen will?
Will sie am Warnblinker Schalter anschließen weiß bloß nicht welche Kabels das sind.
Könnt ihr mir das bitte sagen?



Bestlie
  • Themenstarter

Hilfe


gelöschtes Mitglied

    geht auch! oder unten am schwellerstrang an der fahrertür! meld dich heut abend bei mir per icq! dann sag ich dir welche du nehmen sollst! hab alles daheim!



    Schwarz/weiß - Blinker links
    Schwarz/grün - Blinker rechts


    Bestlie
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schwarz/weiß - Blinker links
    Schwarz/grün - Blinker rechts


    Sind das jetzt die Kabels von der Warnblinkanlage oder vom schwellerstrang?


    des sind die kabel von deinem warnblinker


    Bestlie
    • Themenstarter

    OK dann habe ich das auch erstmal.
    Aber da fehlt noch so viel weil das Auto weiß noch nicht wenn die Alarmanlage ausgehen soll da muss dann glaube noch was am Zündschloss angeschlossen werden oder?
    Weil sonst verriegelt er sich immer beim fahren und so.


    sorry aber mit alarmanlagen hab ich mich noch nicht beschäftigt, da werd ich dir kaum weiterhelfen können...

    meld dich dann mal bei Red_star_tuning, der hat eine und müsste dir weiterhelfen können.

    sers Mike


    Normalerweise kann man das über die Fernbedienung der Alarmanlage einstellen,ob sich die ZV verriegelt,wenn man die Zündung anmacht(also während der Fahrt).Bei meiner "Kings Gun" musste ich da auf der Fernbedienung nur mal einen Knopf etwas länger drücken,dann war das deaktiviert.Aber pass auf,dass du da keinen Mist machst,gibt nämlich auch noch ne Funktion,dass sich das Auto nach dem Schließen der Türen automatisch abschließt.Wennde da vorher den Schlüssel im Auto vergessen hast,haste natürlich verkackt.Kann man aber auch deaktivieren!
    Haste keine Anleitung für die AA?



    Bestlie
    • Themenstarter

    Also z.z ist es so das wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne das er nach 20sek. wieder alles zu macht.
    Aber es sind ja auch noch nicht alle Kabels dran.
    Deswegen muss ein Kabel bestimmt noch am Zündschloss das er weiß das das Auto an ist so das er nix mehr zu macht.


    Bestlie
    • Themenstarter

    So stehts ja in der Anleitung
    Erster Stecker

    Das rot/schwarze Kabel können Sie falls vorhanden an ihre Komfortschaltung anschließen um die Fenster per Fernbedienung zu schlissen.

    Das weiße Kabel an +12V über das Zündschloss anschließen. (Aber wo ist blos das Kabel)

    Das orange Kabel an +12V vom Bremspedal anschließen.

    Das grüne Kabel an +12V von der Handbremse anschließen.

    Das braune Kabel an ihrem Türkontakt anschließen.

    Das gelbe Kabel mit dem gelben Kabel des einzelnen Relais verbinden.


    polotreff.de
    #12 - 26.06.2006polo 6r alarmanlage einstellen alarm blinklicht polo kleine alarmanlagen mit blinklicht polo 6n2 blinker an alarmanlage anschließen polo 6n2 blinker anschließen an alarmanlage alarmanlage an die blinker mit anschließen blinker an alarmanlage anschließen alarmanlage über blinker polo 6n2 blinker anschließen alarmanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen