vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

FK/Supertech/Nonamecrap

Bei Ebay gibts ja von bis, hat jemand evtl. ein günstigeres Gewindefahrwerk bei seinem Polo ( 9n ) eingebaut und kann davon berichten? bisher hört man nur "FK wenn schon denn schon" aber mich würde interessieren ob der Name die 100+ Mehr-€ ausmacht oder auch die Quali.

so long...



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also hab fahr zwar kein 9N aber hab auch en FK Gewinde drin,aber Königssport.Die billigen FK-AK Fahrwerke kannst vergessen.Wenn gib lieber en bischen mehr aus dann hast en Spitze Fahrwerk mit langer Lebensdauer.


    Mfg
    VWPfalz


    also fk würde ich nie verbauen... wenn schon denn schon bezieht sich wohl eher auf kw, koni, h&r oder andere marken



    Also um eins klar zustellen,
    wenn du qualität willst kauf dir ein KW .

    Wenn du das Fahrwerk auf längere zeit behalten willst
    kauf dir KW .

    Wenn du dir in 2 Jahren ein neues Kaufen willst dann nimm
    FK (der größte Dre** was wes auf der welt gibt)

    da wirst du auf lang sicht kein spass damithaben !
    vorallem was es mit ersatzteilen angeht
    ist KW echt top bei fk wirst nur hingehalten !


    gelöschtes Mitglied

      Ihr habt doch keine Ahnung.Hab mein FK Gewinde Königs. schon 4 Jahre drin und läuft noch wie am ersten Tag...Sag ja nichts gegen KW,sind schon gut,aber die FK (außer die billigen AK) sind mit Sicherheit
      genauso gut...soviel dazu...


      Mfg
      VWPfalz


      na kommt drauf an was du damit machst !

      wenn du wie mein kumpel fährst da macht ein fk ganz schnell schlap und in kurven hält das nicht (Bei richtig schnellen Kurven )


      wieso keine ahnung?
      ich hab lediglich gesagt, dass ich mir nie fk verbauen würde.
      es gibt ohne zweifel mehr grpmde gegen fk als dafür.
      und zu ein guten marke zählt fk definitiv nicht.
      da stimmt weder der service noch die qualität (und ich spreche jetz da von den fk eigenproduktionen, nicht von zugekauften komponenten).


      FK ist ******** !

      Ich hab ein Weitec Gewinde drin.. Preis/Leistung ist TOPP!


      hallo, also ich habe ein gewinde von weitec, also kw drinn, seit über fünf jahren, vorne ist es top ,aber hinten erste reparatur auf garantie kolbenstange rostig ,neue daempfer bekommen, jetzt das gleiche ,leider ohne garantie, aber neue daempfer bekommen weil, weiter entwickelt sind, zwei stück zum preis von einen 170 gesammt ,service toll, kulanz ,immer wieder würde ich weitec kaufen gruss



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja die meisten habens ja scon gesagt, mit weitec oder kw machste nix falsch - etwas teuer wirds dann bei h&r un top is natürlich eins von bilstein, aber da sind auch die preise top


      gelöschtes Mitglied

        ergo:
        ein günstiges gewindefahrwerk ist KW.

        KW = 1000€
        FK + KW = 1500€

        man sieht schnell wie man geld sparen kann wenn man gleich was gscheids kauft.


        Willst du dir eins kaufen? Hab noch eins von Weitec. War super zufrieden damit! Konnte richtig tief runter damit! War angenehm sportlich straff und nich zu hart! War ca. für 3 Monate eingebaut und is etwa 1500 - 2000km gelaufen! Sieht noch aus wie neu! Kann dir gerne Fotos schicken! Würde ganz gerne noch 450€ inkl Versand dafür haben.


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab nen fk silverline und bin damit auch wirklich sehr zufrieden....
          bis jetzt kenn ich auch keinen der probleme mit seinem highsport, silverline, silverline x und königssport hatte


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen