vw teilemarkt

underground race

Didi1982
  • Themenstarter

wollt ihr einen eigenem Rennstall leiten, Autos tunen und gegen andere User Rennen fahren dann kann ich euch nur underground-race empfehlen hier der link.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hey cool schau gleich mal vorbei


      naja für die die es brauchen ne tolle sache aber aus dem alter bin ich raus

      will den wagen fertig machen und nicht durch irgendwelche umstände schrotten.

      aber wenn du rennen fahren willst sind genug auf der b8(duisburg) am we da kannst du fahren
      gruss funny



      Didi1982
      • Themenstarter

      naja wenn Du immer genug Kohle hast also ich nutze das game in der Zwischenzeit falls mal nichts im Realliofe zutun ist oder eher kein Geld da ist.


      hoffe es machen noch mehr von euch mit den das game macht echt Spaß wenn man sich erstmal 2 Tage reingearbeitet hat und nicht vergessen es gibt immer Anfänger auch nach euch.


      Didi1982
      • Themenstarter

      schon 12 aktive Teilnehmer ich hoffe es kommen noch mehr von euch dann können wir bald nen VW Team starten.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • gruß Steffen


    • Antworten erstellen