vw teilemarkt

Aldi Radio

Skywalker
  • Themenstarter

Hi,
ich wollt euch als Soundexperten fragen was ihr von dem Aldi-Radio haltet was in der letzten Woche hier im Süddeutschen Raum zu kaufen gibt.
Klar es ist kein High End Produkt. Aber kann man damit trotzdem seinen Spass haben wenn man sich keine Komplettanlage einbauen will mit Sub und Endstufe

Danke



gelöschtes Mitglied

    Nasja also.. ich sags mal so... DAS DING IST SCH..... ich würde niemals damit versuchen ne Anlaga zu bauen.. vergiss das teil...


    gelöschtes Mitglied

      also Polofreund hat schon recht .... für ne anlage ist das zum kotzen ^^



      Kannst die Kohle auch gleich verbrennen. Ne sorry, aber lass das sein... Damit verschandest du alles nur...


      gelöschtes Mitglied

        oder du kaufst es dir und schenkst es mir ;> ich brauch für den betrieb in meinen tisch neben dem 2.1 boxensystem mit discman ... alles selbst verbaut ... noch nen radio das ich ab und zu mal sunshine live hören kann


        Ich schließ mich meinen Vorrednern voll und ganz an.Lass bloß die Finger von dem Teil, das ist nichtmal sein Geld wert.

        Wenn du ein günstiges MP3 Radio suchst dann schau dir doch mal das DEH-3600 von Pioneer an.


        Also an der Headunit sollte man eigentlich nicht sparen, das ist nämlich das Teil womit man Tag-taäglich mit umgehen muss und das auch bedienen muss... Und wenn es dich nach ner Zeit ankotzt dann wünscht du dir das du dir ein andres geholt hättest! Ich hab z.B. das JVC KD-SH9101S also ich bin damit so zufrieden.... kanns nur weiterempfehlen!
        Werd mir demnächst nen MP3Wechsler dafür holen =)))

        Mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen